167

Ex macht mich fertig

Rotofab
Hallo an alle, eure Antworten haben mir sehr geholfen!
Es geht mir auch etwas besser wenn auch nicht gut. Mittlerweile habe ich Kontakt zum Jugendamt. Auch die Ummeldung des Wohnsitz hab ich rückgängig machen können. Mein Sohn lebt immer noch bei mir. Seine große Schwester die Tochter meiner Ex lebt zwischenzeitlich auch wieder bei mir. Sie ist nicht meine leibliche Tochter und trotzdem bin ich ihr Papa und sie ist willkommen. Jetzt muss meine Ex reagieren und zum Anwalt. Aber sie hat ihre Wohnung aufgegeben und lebt jetzt bei ihrem neuen Freund. Da hätte es sowieso zu wenig Platz. Mittlerweile tut sie mir fast schon leid. Ich bekomme alles hin und sie nicht. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Es tut immer noch weh wenn sie Bilder postet wie glücklich sie jetzt tut. Ich habe mich aber dazu entschieden sie bei WhatsApp nicht zu blockieren weil sie zusehen soll wie sie verliert. Ich weiß es ist Kindergarten aber wenn sie es so will......
Dieses Forum ist wirklich hilfreich!
Vielen Dank euch allen

15.10.2024 22:23 • x 4 #91

AMS2
Hey......., hatte bisschen deine Story geschaut , aber untergegangen.
Du musst deine Ex in WA nicht blockieren, da hast Recht!
Lösch ihre Nummer! Aus Selbstschutz!
Meine Geschichte ist grausamer als deine.
Wurde ersetzt, obwohl einst von 700 km zu ihr gezogen.
Ich zog ihre erste Tochter mit auf von damals 9 Jahren.
Selber schenkte meine Exfrau mir eine Tochter von heutigen 10 Jahren.

Bei deiner Story wird deine Ex irgendwann auf die Schnauze fallen.
Selber alles hinter mir. Wurde wie du warm ausgetauscht.
Wird dich später aber nicht mehr interessieren.
Bei mir war es zu spät, dass ich gesagt hätte - es könnte wieder was werden - viele andere Beziehungen hatte ich nach ihr - die zwar noch unglücklicher ausgingen - aber - *beep* happens.
Ich könnte auch wetten, dass meine Exfrau mit einem Posting explizit mich gemeint hat, als es hieß vor 2 oder 3 Jahren , dass sie jemanden aus einer anderen Zeit vermisst, aber die Zeit es nie wieder regeln wird.
Mir auch egal - diesen sch. von ihr - während der Trennung und danach......nöööö!

Nur diesen Stolz vermisse ich bei meiner letzen Beziehung.

15.10.2024 22:47 • #92

A

Ex macht mich fertig

x 3

meineMeinung
Zitat von Rotofab:
. Und sie ist mit ihrem neuen nur unterwegs und genießt ihre Zeit. Ich nehme das hin weil ich nichts machen kann. So wie sie jetzt ist kenne ich sie nicht. Hat sich ein neues Auto gekauft. Ist plötzlich sehr dünn. Hat sich überall Tätowieren lassen. Hals Finger arme Füße.

Wer bezahlt das alles? Habt ihr noch gemeinsame Konten? Aufpassen!

16.10.2024 08:47 • #93

DieSeherin
ich lasse erst mal nur ein schulterklopfen da! du hast dir hilfe für deine seele gholt, rechtsberatung und bist mit dem jugendamt in kontakt... seit deinem ersten beitrag scheinst du über dich hinausgewachsen zu sein - sei da echt stolz auf dich

16.10.2024 10:44 • #94

R
Zitat von DieSeherin:
ich lasse erst mal nur ein schulterklopfen da! du hast dir hilfe für deine seele gholt, rechtsberatung und bist mit dem jugendamt in ...

Da kann ich mich nur anschließen. Klopf dir mal selber auf die Schulter! In der kurzen Zeit hast du ganz viel in Angriff genommen und geschafft! Bleib weiter so stark!

16.10.2024 11:15 • #95