Rotofab
- 17
- 1
- 23
Schusselbacke
Zitat von Rotofab:Dann hab ich gemeint ich würde im Dezember mein Vater in Thailand besuchen weil er dort lebt. Sie war komplett empört das ich sie nicht um Erlaubnis frage. Aber wohl gemerkt hat sie jetzt 3 mal gebucht ohne mich zu fragen. Mein Gefühl verändert sich gerade in Wut und Enttäuschung.
Zitat von Rotofab:Aber sie meinte niemals darf ich das.
Ahornbaum
Brightness2
Zitat von Rotofab:Sie zieht 30 Kilometer weg und er muss jetzt die Schule wechseln.
Zitat von Rotofab:Wo und was muss ich jetzt tun?
Brightness2
Zitat von Rotofab:Ja wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Ich fahre demnächst ihn abholen und werde ihn fragen was er möchte. Bisher war seine Antwort das er bei mir bleiben möchte
Zitat von Rotofab:Sie hat ihn ohne mein Wissen umgemeldet.
Brightness2
Zitat von Rotofab:Aber wenn sie ihn einfach ummeldet ohne mir bescheid zu geben bin ich machtlos wenn er die Schule wechseln muss.
Zitat von Rotofab:Ich fahre demnächst ihn abholen und werde ihn fragen was er möchte.
Zitat von Brightness2:Sprich mit deiner Ex, frag sie, was sie vorhat. Bestenfalls redet ihr beide mit eurem Sohn. Vorher solltet ihr als Erwachsene allerdings mal Tacheles geredet haben.
Zitat von Rotofab:Heute war ein schwieriger Tag für uns beide. Ich hab versucht ihm zu erklären das er seinen Wohnsitz hier haben muss um nicht seine Schule und ...
Tony46