Sitamun
- 1578
- 1
- 3280
Zitat von alleswirdbesser:ob ein Hausarzt solche Medikamente kurzerhand verschreiben sollte.
Zitat von Rotofab:Hallo, ich bin Patrick. 1.90 groß. Arbeiter durch und durch. Ich hab vor 17 Jahren die Frau meines Lebens kennengelernt. Sie hatte eine Tochter die ...
Zitat von Rotofab:Citalopram den Tag über und Mirtazapin für die nacht
PeterN
Zitat von Markus1977:Jahr.Ex zum neuen mit 3 Kindern und ich war allein
Zitat von PeterN:@Markus1977 Und das hast Du so hingenommen? Wie alt sind Deine Kinder und wie gestaltet sich der Umgang?
Zitat von Rotofab:Jeder sagt es kommt wieder jemand und ich brauche Zeit. Das hilft mir nicht wirklich weiter.
Zitat von Rotofab:Und sie ist mit ihrem neuen nur unterwegs und genießt ihre Zeit. Ich nehme das hin weil ich nichts machen kann. So wie sie jetzt ist kenne ich sie nicht. Hat sich ein neues Auto gekauft. Ist plötzlich sehr dünn. Hat sich überall Tätowieren lassen. Hals Finger arme Füße. Sie sieht nicht mal mehr aus wie meine Frau.
Zitat von Sitamun:Das hört sich an, als glaubtest du hier Leichtfertigkeit. Wie kommst du darauf?
Zitat von stream:Midlife-Crisis.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Arztbesuch, Patient unglücklich und verzweifelt aufgrund der Trennung und schon gibt es AD auf Rezept. Ist eine professionelle Diagnose in Bezug auf eine psychische Erkrankung nicht etwas langwieriger? Und dann die richtige Einstellung und Begleitung, kann ein Hausarzt das leisten?
Zitat von Rotofab:Wenn nicht zum Arzt zu wem dann? Ich habe bei der psychologischen Beratungsstelle angerufen. Aber natürlich bekomm ich kein Termin
PeterN
Zitat von Rotofab:So wie sie jetzt ist kenne ich sie nicht. Hat sich ein neues Auto gekauft. Ist plötzlich sehr dünn. Hat sich überall Tätowieren lassen. Hals Finger arme Füße. Sie sieht nicht mal mehr aus wie meine Frau.
Zitat von Rotofab:Übelkeit. Schwindel. Durchfall.
Zitat von Rotofab:natürlich bekomm ich kein Termin