Aline_8
- 1690
- 2
- 3754
Blattfee
Zitat von Rotofab:Jeder sagt es kommt wieder jemand und ich brauche Zeit. Das hilft mir nicht wirklich weiter. Wie schaffe ich es damit klar zu kommen?
Vielleicht hat jemand ein vernüftigen Rat. Blockieren geht leider nicht. Ich muss mir das geben wie glücklich sie ist
Gast006
Zitat von Amelli08:Hallo
Brightness2
Zitat von Gast006:Hast du dich jetzt extra angemeldet, weil dir das Profil des TE gefällt? @te siehst du mal, so schnell kanns gehen, kein Grund für Trübsal
Zitat von Schusselbacke:Lass dir das nicht madig reden. Antidepressiva können leben retten, wenn man andernfalls droht komplett abzurutschen. Die Mitrazipin wirken schnell. ...
Ex-Mitglied
Schusselbacke
Zitat von alleswirdbesser:Nach der zweiten Trennung bin ich sogar mit einer AD Packung zum Arzt „marschiert“ (eher gekrochen) und meinte „will auch“. Er schmiess die Packung in den Mülleimer und meinte das sind keine gute Laune Vitamine oder so ähnlich und dass man sehr vorsichtig damit sein muss
PeterN
Zitat von Rotofab:Mit Tochter. Sohn hat sie da gelassen. Sie hat jemand kennengelernt mit dem sie jetzt zusammen ist
Zitat von PeterN:Die nächste wichtige Entscheidung wäre eine Ausbildung, wo das gemeinsame Sorgerecht überhaupt greifen würde. Insofern würde ich auf dem Sorgerecht erstmal keinen Fokus legen.
Zitat von Rotofab:Citalopram den Tag über und Mirtazapin für die nacht
Zitat von Rotofab:Nein natürlich nicht. Ich hab mich angemeldet weil ich am Ende bin
Zitat von Rotofab:Nein natürlich nicht. Ich hab mich angemeldet weil ich am Ende bin