5

Ex macht mich absichtlich eifersüchtig

S
Lange Story war jetzt einige Monate mit meinen Ex zusammen. Vor 4 Wochen erzählt er mir nebenbei, dass er mit einem neuen Kumpel und seiner Freundin oft was unternimmt. Sogar mit Ihr alleine, da der Kumpel im Urlaub ist. Bin da hellhörig geworden, da ich so ein Verhalten nicht verstehe, wie man mit der Freundin von Kumpel einfach zusammen weg geht ohne den Kumpel. Ich war zu dieser Zeit beruflich im Ausland. Das hat mich alles sehr stutzig gemacht, da er noch zu mir sagt, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht gibt. Und ich hab gesagt, das ich sowas nicht möchte, da ich mich auch nicht mit den Ehemännern von meinen besten Freundinnen treffe. alleine. und die ich grad erst kennengelernt habe. Ist für mich ein No go! Auf jeden Fall war er seitdem kennenlernen sehr kalt und distanziert und ich würde immer unruhiger. es gab sogar vergleiche, dass sie ist wie ich. also vom Typen her ja. mehr nicht. Letztendlich hab ich den Kumpel gefragt, ob er diesen Kontakt in Ordnung findet. er hat mich direkt blockiert. Da war mir alles klar. Es ist nicht seine Freundin, sondern mein Freund hat sie alleine kennengelernt oder mit ihr zusammen. Jetzt hab ich ihn mit ihr und noch zwei Leuten zusammen gesehen und er hat mich gesehen, das ich mit Freundinnen da saß und ihn erwischt habe. Er war schockiert und sein Tisch war voll in Unruhe, da ich da war! Wie die rüber geschaut haben!OMG peinlich! Aber ich blieb ruhig und hab ihn mal machen lassen, im Endeffekt nur eine große Lüge mit der Neuen und der Kumpel war wieder nicht mit dabei. also ich bin froh eine Woche vorher Schluss gemacht zu haben, weil es einfach gestunken hat. Ich will dich heiraten, Kinder etc. Hatte noch einen Abgang so nebenbei erwähnt, da er es drauf angelegt hat mich zu schwängern. Also ich weiß echt nicht was diese Spielchen überhaupt sollen, er ist über 40! Und am Ende des Abend hat er eine Story von Ihr gepostet, wie sie vor Ihm tanzt und er hat sie von oben bis unten aufgenommen. Also das war so ein verzweifelter Versuch mich eifersüchtig zu machen und es mir nochmal richtig zu geben. vorallen. was sagt der Freund dazu, wenn er so ein Video von seiner Freundin postet. Bei mir sind alle Gefühle weg. erstmal fremdgehen in einer Beziehung und dann als Rache, weil ich Schluss gemacht habe wegen dieser Sache, es mir ganz fies unter die Nase zu reiben. Hab so ein unmenschliches fieses Verhalten noch nie erlebt und bin letztendlich froh, jetzt ihn richtig kennengelernt zu haben. Ekelhaft. Richtige Telenovela. Bin einfach nur schockiert und es hat mir eine Menge nerven gekostet! Ich komme aber immer noch nicht klar darauf, da er noch vor 3 Wochen zu mir ins Ausland gekommen ist und einfach mal so 1500 Euro ausgegeben hat nur um mich zu sehen. Lernt meine Familie etc kennen! Und da erzählt er mir erst von dem Kontakt! Kann mir irgendwer dieses Verhalten erklären? Also ich kann mir absolut kein Reim machen, wie man so mit einem Menschen spielen kann!

10.09.2024 18:53 • #1

B
@Santini2123

Wilkommen im Forum
Zitat von Santini2123:
so nebenbei erwähnt, da er es drauf angelegt hat mich zu schwängern.

Gruselig.
Das hat er so zu dir gesagt?

10.09.2024 18:59 • #2

A

Ex macht mich absichtlich eifersüchtig

x 3

S
Ja von Anfang an! Er will mit mir Kinder!

10.09.2024 19:01 • #3

B
Zitat von Santini2123:
Ja von Anfang an! Er will mit mir Kinder!

Er will mit dir Kinder hat er gesagt, als ihr euch wie lange kanntet?

Hat er auch wortwörtlich gesagt, dass er es drauf angelegt hat dich zu schwängern?

10.09.2024 19:04 • #4

S
@Blattfee Ja! Genau so war es!

10.09.2024 19:05 • #5

Laetitia2024
@Santini2123
Er scheint ein verlogener Weiberheld zu sein, der sich noch gut dabei findet, wie er den Frauen den Verstand raubt oder sie an der Nase herum führt. Es gibt solche Typen, die kommen sich dann ganz groß vor. Vielleicht lag es daran. Eine andere rationale Erklärung habe ich auch nicht dafür.

10.09.2024 19:22 • #6

M
Zitat von Santini2123:
Ich komme aber immer noch nicht klar darauf, da er noch vor 3 Wochen zu mir ins Ausland gekommen ist und einfach mal so 1500 Euro ausgegeben hat nur um mich zu sehen.

Zitat von Santini2123:
Hatte noch einen Abgang so nebenbei erwähnt, da er es drauf angelegt hat mich zu schwängern. Also ich weiß echt nicht was diese Spielchen überhaupt sollen, er ist über 40!

Zitat von Santini2123:
Und am Ende des Abend hat er eine Story von Ihr gepostet, wie sie vor Ihm tanzt und er hat sie von oben bis unten aufgenommen. Also das war so ein verzweifelter Versuch mich eifersüchtig zu machen

Gab es vor all dem Streit,
hast Du vielleicht etwas getan, das ihm missfiel?
Er scheint irgendwie wütend auf Dich zu sein
und will es Dir heimzahlen und sich an Dir rächen.

10.09.2024 20:47 • #7

VictoriaSiempre
Zitat von Santini2123:
Lange Story war jetzt einige Monate mit meinen Ex zusammen.

Das ist ja nun nicht lange. War es auch noch eine Fernbeziehung oder habe ich es falsch verstanden?

Zitat von Santini2123:
Hatte noch einen Abgang so nebenbei erwähnt, da er es drauf angelegt hat mich zu schwängern.

Verstehe ich auch grade nicht. Warst Du schwanger (von ihm?), hattest eine Fehlgeburt? Oder hast Du ihm das nur so gesagt (was sehr geschmacklos wäre)? Ob Du geschwängert werden kannst, liegt ja nun auch in Deiner Hand.

Zitat von Santini2123:
Also ich weiß echt nicht was diese Spielchen überhaupt sollen, er ist über 40!

Und Du bist lt. Profil Mitte 30. Warum spielst Du diese Spielchen denn überhaupt mit? Guck seine komischen Filmchen nicht mehr an, mach alle Schoten dicht und seine Möglichkeiten, mit Dir zu spielen, haben sich erledigt.

10.09.2024 21:10 • x 2 #8

Chrome
Sorry, aber ich sehe da eigentlich kein direkten Beweis. Sein Freund hat dich blockiert und weiter? Er kennt dich nicht und muss dich auch nicht mögen bzw. hätte ich auch keine Lust auf so ein Gespräch.

Ich würde dich vielleicht nicht sofort blockieren, aber dir direkt sagen, dass es dich nix angeht wie ich darüber denke und du deine Probleme doch bitte mit ihm klären sollst.

Alles weitere ist für mich kein Zeichen dass er dir fremd gegangen ist. Er hat dich gesehen, nach einer Woche wo du Schluss gemacht hast. Natürlich ist das unangenehm, wie soll er sonst reagieren? Jubel ?

Es waren also viele Freunde dabei, auch diese Frau, also war er nicht mit ihr alleine oder? Also so habe ich deinen Text verstanden und auch da, hat er sie geküsst? Hand in Hand? Irgend ein Anzeichen?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber du liest dich sehr verbittert. Vor allem wirkt das alles nicht schlüssig und irgendwie auch nicht korrekt. Auch das mit dem Tanzen, was war das für eine Umgebung? Im Klub? Privat? Ich denke das macht einen großen Unterschied aus. Kann sie vielleicht gut tanzen? Ich habe auch einen Freund der war sogar Weltmeister und wenn er kommt, holen die Leute automatisch ihre Handys aus der Hose.

Wie immer zu wenig Infos um sich eine Meinung zu bilden. Ich sehe stand jetzt aber keinen Betrug um ehrlich zu sein und wenn du sofort immer so auf 180 bist, dann wirst du es schwer haben einen Partner zu finden. Ich tippe mal dass du südländischer Herkunft bist oder? Ich glaube dein eigenes Ego steht dir oft im Weg, aber um das ganz genau sagen zu können, brauchen wir definitiv mehr Infos

10.09.2024 21:23 • x 3 #9

B
Zitat von Santini2123:
@Blattfee Ja! Genau so war es!

Bitte Antworte ausführlicher nicht in ja oder ja so war es. Das ist für mich zu anstrengend.

10.09.2024 21:45 • #10

A

x 4