Hallo alle zusammen.
Bisher war ich noch nie in Foren unterwegs. Und ich weiß auch nicht genau was ich mir hiervon erhoffe.
Es geht darum, dass mein Ex und ich uns nach 6 Jahren Beziehung ca. Vor 6 Monaten getrennt haben mit der Absicht das jeder sich mal auf sich konzentrieren kann und wir dann einen gemeinsamen richtigen Neustart machen können und gemeinsame neue Abenteuer erleben können, wenn jeder wieder mit sich selbst klar kommt. Mor ging es aber seitdem richtig sch., weil ich nicht ohne ihn sein will und ihn über alles liebe.
Wir haben uns in den ersten Monaten auch häufig getroffen, hatten eine schöne Zeit zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Hund, der immer zwischen uns hin und her getauscht wird. Er hat immer wieder tolle und liebe Nachrichten geschickt und auch gesagt, das er so sehr hofft, das wir unsere Beziehung wieder in den Griff bekommen, weil er mich so sehr liebt, bei unseren treffen, gab es auch immer körperlichen Kontakt und es war immer schön und ich hatte beste Hoffnungen das bald wieder alles gut ist, weil ich ihn ja auch liebe.
Und seit 2 Monaten distanziert er sich immer mehr. Es wurde nichts mehr zusammen unternommen, ich bin mir irgendwann doof vorgekommen, das ich immer frage, ob wir mal einen Film schauen wollen oder Pizza essen oder einen Ausflug machen und immer nur mit ein paar Worten abgeblockt wurde. Immer beim Hundetausch wurde ich aber innig, feste und lange umarmt. Immer wieder mal kam es sogar auch wieder zu weiteren körperlichen Aktivitäten. Und danach wurde mir dann aber wieder gesagt das war ein riesen Fehler und das hätte nicht passieren dürfen. Aber ich verstehe das alles nicht, weil ich liebe ihn.
Letzte Woche fand dann auch mal wieder ein gemeinsamer Ausflug statt, und während der Fahrt sagte er zu mir: Ich bin noch nicht bereit für dich, aber ich will dir nicht, falls dir jetzt etwas oder jemand gutes passiert es verbauen, aber ich bin gerade noch nicht bereit für dich. Das hat mir wieder große große Hoffnung gemacht. Weil ich habe überhaupt kein Interesse an irgendwen anderes, auch wenn die Möglichkeiten da sind, ich will nur ihn. Ich warte bis du bereit bist habe ich zu ihm gesagt und es wurde körperlich. So das war mitte letzter Woche. Danach haben wir uns täglich zum hundetausch gesehen und es wurde immer leicht körperlich, es war eine riesige Anziehungskraft zwischen uns, es war so eine Energie und Leidenschaft jedesmal in der Luft, ich glaube das kann keiner verstehen was ich meine und ich war voller Hoffnungen.
Und jetzt platzt die Bombe. Diese Woche Mitte der Woche habe ich in meiner Pause den Hund abgeholt eigentlich nur zum Gassi gehen und wollte bei ihm schnell auf die Toilette. Er wollte mich aber nicht in die Nähe seiner Eingangstür lassen, da sind bei mir die Alarmglocken los gegangen. Also bin ich erst recht hin und da standen fremde kleine Schuhe und im Bad war eine 2. Zahnbürsten und fremde weibliche deko an der Badewanne. Mehr habe ich mir in der Wohnung gar nicht angeschaut. In mir ist alles zusammen gebrochen. Denn wenn da schon immer wieder eine Frau übernachtet, ist das ja nicht von heute auf morgen passiert und die ganzen liebevollen Worte und Sachen, die ein paar Tage vorher waren schienen mir von Herzen gekommen zu sein bei ihm. Und nun verstehe ich gar nichts mehr. Mir wurde komplett der Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich bin mal wieder komplett Ende. Und so ging es mir eigentlich seit der Trennung. Also seit 6 Monaten nur immerwieder mal mit ein paar guten Tagen dazwischen weil Hoffnung und Zuversicht aufkam.
Ich verstehe jetzt nur irgendwie gar nichts mehr. Er sagt mir auch nachwievor er hat mich lieb und das was er bei unserem letzten Ausflug mir gesagt hatte kam mir auch sehr von Herzen vor. Aber irgendwie stimmt da was nicht. Das passt in meinen Augen alles nicht zusammen. Braucht er grad irgendwie einfach noch eine Andere. Weil er hat gesagt das ist nicht seine Freundin, aber die schläft manchmal halt bei ihm. Und sie tut ihm gut meinte er. Aber wieso sagt er dann solche Sachen zu mir auf dem Ausflug und wir sind die ganze Zeit körperlich aktiv und es ist schön, wenn er such ständigwas mot einer anderen hat.
Aber man muss auch sagen zwischendrin kam auch immer wieder mal in den ganzen letzten 2 Monaten, sowas wie: wir werden nie wieder ein Paar sein, ich soll mit diesem Gedanken aufhören. Er liebt mich nicht mehr. Aber dann halt auch wieder anders liebevolles ein Tag später.
Ich will ihn aufjedenfall nicht einfach aufgeben, sondern zurück gewinnen. Der Plan war eine Auszeit, damit jeder sich finden kann und dann ein gemeinsamer Neustart. Und das ist mein Ziel. Ich gebe ihn doch nicht so einfach an eine Andere her. Ist er vielleicht gerade in einer verfrühten midlife crisis weil er jetzt vor ein paar Monaten 30 geworden ist. Und kurz davor hat das ganze Drama mit jeder braucht Zeit für sich nämlich gestartet.
Oh je ich glaube das war jetzt alles etwas unverständlich geschrieben, aber genauso geht es zurzeit in meinem Kopf ab.
Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?
28.07.2024 08:59 •
#1