cønfused
- 88746
cønfused
Hoffi78
Zitat von cønfused:Jetzt haben wir seit der (2.) Trennung gar keinen Kontakt mehr, dass ich darüber hinwegkomme.
Zitat von cønfused:Mir ist aber aufgefallen, dass sie auf Social Media immernoch unsere gemeinsamen Bilder drin hat.
Zitat von cønfused:Ich frag mich jetzt wieso sie das alles nicht löscht? Ihre Profile sind öffentlich und jeder kann es sehen.
Zitat von cønfused:mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr liebt.
Zitat von cønfused:weil es wohl immerwieder so werden würde, dass sie die Gefühle verliert, sobald man sich wieder näher kommt
hilflos666
Zitat von hilflos666:Mh ich denke, sowas hat ja auch immer noch etwas mit verbundenen Erinnerungen zutun und vielleicht ist sie noch nicht so weit die Bilder zu löschen...
cønfused
Dauerverliebt
Emily
Zitat von cønfused:Sie hat mir erzählt, dass sie das mit dem Nähe-Distanz-Problem bei jedem hatte/hat und es nicht an mir liegt. Dass sie das selbst bei Freunden hat und sich dann oft schnell eingeengt fühlt bzw. zurückzieht.
hilflos666
Zitat von DieSeherin:außerdem gehört doch auch eine beendete beziehung zu einem, zur vergangenheit! warum muss man denn immer alles löschen/verbrennen?
hilflos666
Zitat von cønfused:Aber ist es nicht unnagenehm ein Bild als Profilbild drin zu lassen wo sie mich küsst und es selbst dauernd zu sehen, während es jeder andere auch sehen kann?
Zitat von cønfused:Man weiß ja nicht was die Zukunft bringt. Mich beschäftigt es einfach und ich frage mich, ob es funktioniert hätte wenn sie dieses Problem nicht hätte