24

Ex löscht gemeinsame Bilder nicht

Winza
Zitat von Kyrell:
auch das sie den Ring noch trägt zum Jahrestag fühlt sich für mich komisch an …

Das finde ich geschmacklos

27.11.2024 20:02 • #31

K
Ich finde es auch nicht so schön , hab es aber nur durch Zufall gesehen als ihre beste einen Status gepostet hat und ich gesehen habe das sie ihn letzte Woche noch getragen hat . Aber wie ich hier gelesen habe ist es bei Frauen anders und sie sehen es teilweise als Schmuck der eben schön ist . Mich hat es jedenfalls gewundert

27.11.2024 20:03 • #32

A

Ex löscht gemeinsame Bilder nicht

x 3

K
Auch ist mir klar das es nichts heißt wieso sie sich meinen Status anschaut . Ich mach schon selten welche aber sie ist fast die erste die schaut … Ich muss echt damit aufhören

27.11.2024 20:11 • #33

Pippa
Zitat von Kyrell:
Ich muss echt damit aufhören

Du kannst sie für Deinen Status sperren.
Oder stellst Du nur etwas ein, um zu schauen, ob sie ihn ansieht?

27.11.2024 20:13 • #34

K
Nee ich hab ja auch noch andere Menschen in meinen Kontakten . Aus dem Alter bin ich raus das ich da irgendwas reinstelle nur um zu schauen …

27.11.2024 20:17 • #35

L
Zitat von Kyrell:
nee ihr Profilbild hat sie geändert aber ein Bild was nur wir wissen welche Verbindung es hat ist noch drin nur kann dort keiner kommentieren

Sorry, hätte ich besser formulieren sollen, aber mein post ging an den TE

Zitat von Kyrell:
und das will ich mir ersparen dieses hingehalte

Dann zieh einen klaren Strich und bestehe drauf, dass sie dir deine Sachen gibt. Wer weiß vielleicht löst dieses Gefühl der Endgültigkeit ja was aus in ihr.

27.11.2024 20:26 • #36

K
@LehrerLempel na für sie ist es endgültig. Das hat sie zu ihrer besten So auch gesagt . Da gibt es kein zurück mehr weil ich ihr zu lieb bin oder ihr zu wenig Gegenwind gegeben habe . Also sie wird es nicht stören mit dem Schlüssel

27.11.2024 20:44 • #37

Deceived_m
Zitat von cønfused:
Guten Abend Mir geht es zurzeit wieder ziemlich schlecht, auch wenn ich dachte es wurde schon etwas besser zwischenzeitlich. Vllt. kann ja irgendwer etwas zu meiner Story sagen oder hat es auch erlebt, dass der/die Ex die Bilder usw. nicht gelöscht hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hat. Danke schonmal! Meine Ex hat ...

- Du schreibst, dass ihr keinen Kontakt mehr habt
- Du beobachtest regelmäßig ihren social Media Kram

Ihr habt also doch noch Kontakt.

Warum tust du dir das an, worauf hoffst du und falls ja - warum sagst du es ihr nicht und eierst auf social media rum?

27.11.2024 20:48 • #38