Bumblebee76
- 75
- 2
- 35
Fliege
Michael1266
Zitat von Bumblebee76:Was meint ihr löschen? Oder irgendwie im hinterkopf vielleicht erklärt sie sich doch nochmal. Also nicht löschen.
Winterblume
Zitat von Bumblebee76:Es beschäftigt mich alles noch ganz klar aber ich weiß das es besser wäre
Zitat von Urmel_:Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig. Was Du als geste der Gleichgültigkeit oder als Warnsignal an sie, dass Du die Biege machst, verstehst, ist für sie die absolute Bestätigung, dass Du mit der Trennung nicht klar kommst. Was bedeutet, dass Du noch violl drin steckst.
Darüber hinaus sorgt das Löschen nicht dafür, dass Du auch nur einen Millimeter besser abschließen und zur Ruhe kommen kannst.
Alles so lassen wie es ist wäre mein Rat.
Zitat von Urmel_:Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig. Was Du als geste der Gleichgültigkeit oder als Warnsignal an sie, dass Du die Biege machst, verstehst, ist für sie die absolute Bestätigung, dass Du mit der Trennung nicht klar kommst. Was bedeutet, dass Du noch violl drin steckst.
Darüber hinaus sorgt das Löschen nicht dafür, dass Du auch nur einen Millimeter besser abschließen und zur Ruhe kommen kannst.
Alles so lassen wie es ist wäre mein Rat.
Zitat:Und genau deswegen weiß ich net was richtig ist. Ich will net das sie sowas denkt von mir.
Und wie gesagt ich hab selbst nie gewusst was die Geschichte mit ihr werden soll. Ob ich nochmal was will oder net.
Zitat von scallisia:
Aber sollte es nicht egal sein, was sie dann weiß oder denkt? Ich persönlich konnte erst mit dem Kontaktabruch Ruhe finden und abschließen. Und ich kenne auch einige Beispiele, die durch den weiteren Kontakt ihr Leiden hinausschieben. Das muss nicht mal die eigene Kontaktaufnahme sein. Da reicht schon ein leises Anklopfen der Gegenseite
Zitat:Ihr Genugtuung zu geben will ich aber auch nicht , a der kommt damit net klar deswegen hat er mich gelöscht.
Zitat von scallisia:Lass sie doch denken was sie will. Was willst du?
Zitat von Bumblebee76:
Und genau deswegen weiß ich net was richtig ist. Ich will net das sie sowas denkt von mir.
Und wie gesagt ich hab selbst nie gewusst was die Geschichte mit ihr werden soll. Ob ich nochmal was will oder net.