tobi22
- 22
- 2
- 3
tobi22
Angi2
Zitat von tobi22:Sie hat mich so sehr zappeln lassen, seit wir uns kennen in sehr vielen Situationen,babsichtlich.
Zitat von tobi22:vielleicht möchte ich ihr einfach nur zeigen dass sich das nicht gehört?
Zitat von tobi22:Ich kenne die Gründe und diese lagen zum großen Teil an meiner Lebenssituation. Die hat sich aber nach meinem Umzug vor 4 Monaten ins 500km entfernte Hamburg total geändert.
tobi22
Zitat von Angi2:Du meinst also, dass sie dir absichtlich wehtun will....!?
Und du willst ihr nun zeigen, dass sich das nicht gehört... indem du an ihr festhältst!?
Und du bist sicher, dass das Problem, das zwischen euch entstanden ist, damit eigentlich erledigt sein müsste, und sie eigentlich zu dir zurückkehren müsste?
Angi2
Zitat von tobi22:Ist es da verwunderlich, dass ich da jetzt einfach distanzierter bin, obwohl ich es mir wieder wünschen würd
tobi22
Zitat von tobi22:Wie würdet ihr das ganze bewerten und wie sollte ich mich die nächste Zeit verhalten?
Dediziert
Zitat von tobi22:Wie würdet ihr das ganze bewerten und wie sollte ich mich die nächste Zeit verhalten?
Zitat von tobi22:Momentan kann ich das ganze gar nicht richtig einordnen,
Sandrasweet
tobi22
Dediziert
Zitat von tobi22:Gestern ist es mit mir durchgegangen, ich habe sie überall blockiert und ihr eine Sms noch geschickt, dass ich das so einfach nicht aushalte und vorallem nach allem was passiert ist, sie es doch zu schätzen wissen sollte, dass wir wieder Kontakt haben, zu mal sie mir bei Insta immer aufgelauert hat. Ich war wirklich wieder fix und fertig und weiß einfach nicht mehr wohin mit mir, es macht mich einfach fertig wie sie mich behandelt.
SabineWien
tobi22
Zitat von SabineWien:Hallo! Danke für ein Update. Sie behandelt dich tatsächlich nicht gut. Du bist ihr Abruf Mann, der wo man sich Komplimente holen kann wenn es einem schlecht geht. Sie meint es vielleicht gar nicht böse, aber eben sehr egoistisch. Leider ist es in den Köpfen vieler Menschen so verankert, dass wenn sie dir schon einmal weh getan haben, das immer wieder machen. Denn du bist ja nachher eh immer noch da... wie gesagt, das muss gar nicht böse gemeint sein, ist aber schon sehr narzisstisches Verhalten. Mit dieser Frau wirst du dich ewig nur ...
Dediziert
Zitat von tobi22:Sie hat mit mir damals Schluss gemacht und hatte direkt den nächsten. Kann sein dass sie daraus gelernt hat und sich deshalb jetzt Zeit lassen möchte.
Zitat von tobi22:Ich glaube auch nicht, dass es nur reine Neugier war. Es ist nichts, was man sieht weil man sich in den Kontakten hat und draufklickt weil es erscheint, sondern sie hat immer gezielt nach mir gesucht um sich auf dem aktuellen Stand zu halten.