Geheimnis
- 88709
Geheimnis
tobi22
Zitat von Geheimnis:Dagegen hilft nur die Zeit.
Geheimnis
tobi22
Zitat von tobi22:was waren die entscheidenden Dinge
Zitat von tobi22:Sie bedeutet mir immer noch sehr viel und hätte sie gern wieder.
Gasttttttt
Angi2
Zitat von tobi22:Du schreibst, dass es an dir nicht liegt...An mir liegt es nicht. Nennt mich naiv, aber ich würde sie wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.
Zitat von tobi22:dass wir keine Freunde sind und auch nie sein werden,
Zitat von tobi22:Wie kann ein Mensch nur so unentschlossen sein?
Zitat von tobi22:Mich öffnen und ihr das Gefühl geben, dass sie mich jederzeit haben kann ist es auf jeden Fall nicht, das habe ich letztes Jahr auf harte Art und Weise zu verstehen bekommen.
Zitat von Geheimnis:Ein Raucher hört auch nicht das Rauchen auf indem er weiter raucht.
tobi22
Zitat von Angi2:Du schreibst, dass es an dir nicht liegt...
Vielleicht ist es das, was sie möchte.
Ich denke nicht, dass sie unbedingt unentschlossen sein muss...ich denke, dass sie dich vermissen könnte, aber nicht mit dir zusammen leben möchte....
Was ist passiert?
oder indem er wartet, dass die Industrie aufhört, Zig. und Ähnliches herzustellen.
Es ist schon der eigene Wille, der uns von Süchten befreit.
Angi2
Zitat von tobi22:
Letztes Jahr zu dieser Zeit hat sie mir fast identische Zeilen geschickt. Ich bot ihr daraufhin ein Treffen an. Wir sprachen über alles und sie hat mich gefragt wie ich mir das vorstelle weil sie 100km entfernt gewohnt hat zwecks Studium. Wir kamen dann zu dem Punkt, dass sie ihrem neuen sagen wollte dass es nicht mehr geht und sie aus der Wohnung möchte wegen mir. Ich habe ihr die Tür offen gelassen und war sehr verständnisvoll. Sie hat dann auf Zeit gespielt und als nach 2 Monaten nichts passiert ist, wollte ich eine Entscheidung. Sie viel gegen mich aus, vermutlich weil sie nicht allein an ihrem Studiumsort sein wollte, sie erst eine neue Wohnung mit ihm bezog etc. Mir sagte sie ich hätte mich nicht geändert und er ist ihr doch noch sehr wichtig.
Jetzt das selbe Szenario...
tobi22
Zitat von Angi2:
Sorry, aber warum hältst du an dieser Frau fest...warum hoffst du unbeirrt weiter, dass sie sich noch einmal für dich entscheidet...nur, weil sie deine Bilder anklickt und deine Geschichten liest?
Gasttttttt
Zitat von tobi22:Wenn das alles so einfach wäre, wäre ich nicht hier.
Angi2
Zitat von Gasttttttt:Du solltest dir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, wieso es zuende ging, was alles falsch lief und dass sie dich schon mal freiwillig gehen ließ
Zitat von Gasttttttt:dass es nicht mit und nicht ohne geht.
Angi2
tobi22
Zitat von Angi2:tobi, ich denke, es wird etwas Schwerwiegendes sein, dass sie dazu bringt, ohne dich zu leben, obwohl sie dich vermisst.
Wahrscheinlich - weil sie dich vermisst, immer noch an dich denkt - schreibt sie dir auch immer noch mal wieder.
Sie versucht dann ja auch immer noch mit dir zu reden, dir etwas zu erklären, aber du hörst nicht zu, willst es nicht hören....warum nicht? Stattdessen sagst du zu ihr, sie soll dich blockieren...warum sagst du das, willst du sehen und hören, dass sie das nicht kann?
Angi2
Zitat von tobi22:Weil ich sie gut kenne und weiß was dann wieder gekommen wäre.
Zitat von tobi22:Sie schiebt es extra heraus, weil ich sie auch habe 1 Tag warten lassen. Diese Frau ist einfach unglaublich kompliziert und nicht zu durchschauen.
Zitat von tobi22:Warum klingt es immer so, als würden einige sie extrem verteidigen wollen?