Es ist mittlerweile etwa ein halbes Jahr her, dass sie sich von mir getrennt hat. Ich komme mit meiner Situation deutlich besser klar, aber auch wenn ich nicht an sie denke, ist die Grunstimmung immer noch keine glückliche.
Was aber mich aber viel mehr belastet sind die Momente, wenn ich an sie denke und nicht mehr weiß, was ich empfinde. Auf der einen Seite vermisse ich sie, auf der anderen bin ich unglaublich enttäuscht und sauer. Ich liebe und hasse sie zugleich bzw. im schnellen Hin und her immer abwechselnd. Es geht dann wirklich von einem Extrem ins nächste und wieder zurück etc etc...
Ich hab keine Ahnung wie ich meine Gefühle in Einklang bringen soll oder was ich tun soll. EIn Teil möchte versuchen, wieder Kontakt zu ihr aufzubauen und versuchen sie zurückzugewinnen. Und der andere Teil von mir...naja... der will sie zur Rede stellen und einfach nur sagen, dass sie sich einfach umölich benommen hat. Ihr das alles an den Kopf werfen und sie danach nie wieder sehen und vergessen, dass sie existiert. Trotzdem sind die alten Gefühle für sie noch fest verankert. Ich habe sie bedingungslos geliebt und kann das nicht einfach abstellen. Würde es aber gerne.
Ich habe das Gefühl, dass diese Widersprüche immer größer werden und weiß einfach nicht was ich jetzt am besten tun sollte/ wie ich mich für eine Seite entscheide, falls das geht.
14.09.2016 20:05 •
x 1 #1