A
Ex Liebe kommt wenn ich in glücklicher Beziehung bin
PoliGöre
mitsubi
Diva
Tuvalu123
Zitat von mitsubi:Es ist dieser Zeit sehr oft zu hören, dass sich die bindungsängstlichen Exen melden. Du solltest sehr vorsichtig sein zu denken, nun sei alles anders. Insbesondere aktuell. Sehr viele sind verunsichert, sehr viele leiden unter der sozialen Distanz. Gerade Bindungsängstler haben nun zu knabbern, schließlich laufen sie Gefahr, auf sich selbst zurückgeworfen zu werden und das ist dann schon ziemlich unangenehm. Sie können sich nicht so ablenken wie gewöhnlich, schließlich sind die Möglichkeiten begrenzt. Also was tun - ach ja, die Exen könnte man kontaktieren...
Du läufst gerade volles Brett Gefahr, Deine glückliche Beziehung zu gefährden für jemanden, der einfach nur nicht allein sein will. Sobald ihr euch näher kommt, ist es wahrscheinlich das alte Muster wieder durchbrechen und er davon rennt. Überleg Dir gut, ob Du das möchtest.
Zitat von PoliGöre:einen neuen Mann gefunden, wohne mit Ihm zusammen und alles ist gut! ich bin glücklich und liebe Ihn!
Zitat von PoliGöre:Ich will eigentlich meine neue Beziehung nicht aufgeben, für einen Mann, der mich damals nicht wollte.
KBR
Zitat von PoliGöre:Wir schreiben seitdem sehr viel, er hat sich für damals entschuldigt und ich fühl mich zu Ihm jetzt sehr hingezogen! Weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich will eigentlich meine neue Beziehung nicht aufgeben, für einen Mann, der mich damals nicht wollte.