MarkusRKL
- 137
- 9
- 20
Santo
Santo
Grace_99
Santo
Zitat von Grace_99:Kopier deinen Text von hier doch in deinen letzten Thread. Dann ist man im Fluss des Themas.
Lg Grace
Zitat von Santo:und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.
Wenn eine sie zuerst schauen muss wie es
mit nem anderen läuft, weisste eigentlich Bescheid.....
Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?
Santo
Zitat von MarkusRKL:Zitat von Santo:und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.
Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?
Ich weiß ja nicht um da vielleicht doch noch etwas ist.. schließlich wieso sollte sie meine Kinderfotos behalten?
Ich habe mehr Angst darum das sie sich in ihn verlieben könnte, der S. ok ja sie kann machen was sie will
Aber wie gesagt die Angst bleibt das sie nach ihrem Urlaub ihn weiterhin kennenlerne möchte oder vielleicht schon mit ihm zusammen ist bis dahin ...
Zitat von Santo:Zitat von MarkusRKL:Zitat von Santo:und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.
Ich weiß ja nicht um da vielleicht doch noch etwas ist.. schließlich wieso sollte sie meine Kinderfotos behalten?
Ich habe mehr Angst darum das sie sich in ihn verlieben könnte, der S. ok ja sie kann machen was sie will
Aber wie gesagt die Angst bleibt das sie nach ihrem Urlaub ihn weiterhin kennenlerne möchte oder vielleicht schon mit ihm zusammen ist bis dahin ...
Aber schau mal, soviele Wochen liegen nun vor Dir indenen sie Dich warten lässt und mit einem anderen ihre Zeit verbringt.
Denkst Du, dass es positiv ist, auf sie zu warten, obwohl sie einen anderen in Gedanken hat und vielleicht nie mehr an Dich denken wird, geschweige denn zurück will?
Warum nutzt Du diese Zeit nicht, damit abzuschliessen, statt Hoffnung auf einen Ersatz zu sein?
Santo
Zitat von Santo:Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?
Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?
Santo
Zitat von MarkusRKL:Zitat von Santo:Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?
Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?
Wir haben uns damals alle unsere Daten gesagt.. Ich weiß das dass schei. ist und ich versuche es, aber das ist wie ein Impuls endlich wissen zu wollen das sie mit Ihm zusammen ist und das jegliche Hoffnung stirbt..
Hope26