MarkusRKL
- 137
- 9
- 20
Zitat von Santo:Zitat von MarkusRKL:Zitat von Hope26:Im Gegensatz zu dir ist sie aber noch ein Kind. In dem Alter sind 5 Jahre extrem viel.
Such dir ein Mädel, dass etwas älter ist.
Ich weiß, hätte ich das vorher gewusst wäre das nie so weit gekommen , erst nach 2 Wochen als wir zusammen gekommen sind, habe ich es Erfahren und da war meine liebe schon zu ihr da... Sie hat sich aber in der Beziehung sehr reif verhalten in den wichtigsten Aspekten zumindest.. Sonst wäre ich ja nicht 7 Monate mit ihr zsm geblieben bzw wenn sie nicht schluss gemacht hätte noch länger.
Probier einfach mal etwas Distanz zu dem Thema aufzubauen. Du machst Dich selber verrückt und treibst sie damit nur noch weiter von Dir weg.
Du wirst nichts mehr ändern können an der Sache, vor allem nicht mit so einer krallerei.
Santo
Hope26
Zitat von Hope26:Kontaktsperre heißt- du schreibst und antwortest nicht.
Zitat von Hope26:Kontaktsperre - ab sofort !
Keine Stalkerei !
Hope26
Zitat von Hope26:Schön Markus- ich hoffe es wird bei dir stetig bergauf gehen.
Und solltest du einen Rückfall haben, waschen wir dir hier gerne wieder den Kopf
Hope26
jaja1
Hope26
Zitat:Lass dir von Hope mal nicht so viel erzählen.
Zitat von Hope26:...das stellt man mit genügend Abstand fast immer fest....
Zitat von jaja1:Lass dir von Hope mal nicht so viel erzählen.
Man was für eine Kontaktsperre, das Mädchen ist 15, kapier einfach dass es noch andere Weiber gibt, lass dich von einer einzigen Funz nicht kaputt machen und im Leben einschränken, geniess dein Single-Leben jetzt und irgendwann kommt die richtige, und ob es die richtige ist wirst du dann daran merken dass du dich nicht mehr fragst ob sie die richtige ist.
Mal abgesehen davon, sie ist 15! Hier bei uns würdest du dafür dass du 20 bist und mit einer 15 Jährigen was hast die Straße rauf und runter geprügelt werden, mein ich nicht böse, aber sie ist noch ein Kind, sie ist noch unreif, sie ist noch im Entwicklungsstadium. Meine Güte, und selbst WENN es was werden sollte jetzt, ihr werdet euch beide noch ändern, ihr seid noch in der Findungsphase und es wird sich noch so viel tun, Sachen die ihr jetzt mögt werdet ihr irgendwann nicht mehr mögen, und andersrum genau so.
Bist du das auf dem Avatar? Bist doch kein hässlicher Junge, geh raus und sprich Mädels in deinem Alter(+/- 2 Jahre) an und hab deinen Spaß, ich mit meinen 25 Jahren und bereits 2 gescheiterten Beziehungen, die mir 3 Jahre Single-Leben genommen haben, kann dir nur sagen dass du das geniessen solltest und dich später ärgern wirst wenn du es nicht tust, versprochen!
3. Edit: Meine Ex hat auch schon wieder einen neuen, glaub mir, so toll wie du denkst ist deine Ex gar nicht, ich hab meine auch vergöttert alter, und jetzt könnte ich mich dafür selber ohrfeigen. Ich bin mir sicher, in 1-2 Jahren wirst du das gleiche fühlen
Hope26
Zitat von Hope26:Da sie noch so jung ist, weißt du auch nicht in welche Richtung sie sich entwickeln wird.
Mittlerweile denke ich für mich immer, auch wenn es anfangs sehr schmerzt, wer weiß für was es gut ist /war
Hope26