Ihr Lieben,
Ich muss meinen Ex loslassen. ohne Abstand. Wir sehen uns 5-7 mal pro Woche, wegen gemeinsames Kind.
Es tut so unendlich weh.
Für mich war das was wir hatten so gross, so perfekt. Wir bekamen förmlich nicht genug voneinander. Dann kam unser Kind, wir freuten uns beide, aber zwischen uns ging es immer mehr bergab.
Vor 4 Monaten die Trennung, seither leide ich. Ich gebe mir Mühe mir nichts anmerken zu lassen, er ist für uns da. Und tut mir doch so weh. Ich weiss nicht ob es Naivität ist, egoistisches Ego pushing oder toxisch oder ob ich mir diese 100 Sachen einbilde, mehr draus mache als da ist.
Hier mal paar Stichpunkte:
- 5 bis 7 mal die Woche bei uns
- bringt mir mal etwas mit was er entdeckt Schokolade / Getränk .
- sagt meist unser Sonnenschein
- fragt ob er einkaufen soll wegen der schweren Getränke
- neckt mich
- bringt mir eine Dvd mit
- sagt er trinkt grad ein Schluck aus meinem Glas weils da schon steht / hält mir sein Löffel zum probieren hin .
- wenn mich noch mal wer bei Facebook belästigt soll ichs ihm ruhig sagen
- hatte noch ein Hemd hier, wäre ihm eh zu gross, aber er könnte es ja grad nochmal anprobieren (knöpft sein Hemd vor mir auf)
------
Dann die kalten Duschen
- schreibt meist einsilbig und erst nach 2 std. bei whatsapp (in der Beziehung schrieb er immer sofort und mit zig smileys)
- schaut sich bei Whatsapp nicht mehr meinen Status an
- Bescherung war Heut für 14.30 Uhr geplant da fragt er obs okay ist wenn er um 15.30 Uhr kommt (hatte frei und nix anderes vor)
- sagt vor 2 Wochen 10 Minuten vor Treffen ab, weil er Bauchschmerzen hat
- hat Heute erst gegessen als er allein in der Küche war
- erzählt mir wie lustig es auf Arbeit mit der Arbeitskollegin ist
- meine anderen Kinder sind sich uneinig bei irgendwas. mein Ex sagt ihnen, geht ihn ja nix mehr an.
- Er erzählt nix mehr aus seinem Leben
- ich backe mit den Kids, er ist dabei, will aber keine Kekse haben (doch er mag Kekse)
- Er isst ultra gerne (sieht man ihm null an)
Er nimmt übriges von mir auch mal mit (anstatt mit uns / mir zu essen)
-----
Ich fürchte, er hat Mitleid und/oder braucht noch einen Fan. mir dagegen tut das alles so unendlich weh. ihn so nah und doch so unerreichbar. ich muss da einfach drüber reden, ich komme nicht los obwohl ich keine Chance mehr habe
24.12.2021 18:52 •
x 1 #1