ersteliebeweg
- 11
- 1
- 5
ersteliebeweg
Anilein
Blattfee
Zitat von ersteliebeweg:Von Anfang an hatte ich aber das Gefühl, dass ich die Beziehung ein bisschen ernster genommen habe als sie.
Zitat von ersteliebeweg:Sie war für mich wirklich perfekt. Wir haben uns auf jeder Ebene verstanden, denselben Humor und Werte gehabt und auch äußerlich war sie meine absolute Traumfrau.
Dies hatte sie die gesamte Zeit erwidert und
ich verstehe nicht, wie ich ihr in so kurzer Zeit egal werden konnte.
Starbrook
merretich
Zitat von ersteliebeweg:Hallo Leute, vor ca. 3 Monaten hat sich meine damalige Freundin aus dem Nichts von mir extrem distanziert. Hier war eigentlich schon alles vorbei. Sie hatte bereits Kontakt mit anderen Typen etc. Leider bin ich ihr hinterher gerannt und habe alles versucht es wieder so hinzubiegen, wie es mal war. Natürlich hat das ...
Blinder
Zitat von ersteliebeweg:Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
Zitat von Chriz84:Erstmal ein Hallo, ich hab mich heute erst angemeldet und mache derzeit wohl grad ähnliches durch wie du..Nur ich bin 39 und die Beziehung war 13 Jahre.... Will dir nur sagen, dass du nicht alleine bist mit diesem Schmerz.... Alles gute für dich
Zitat von ersteliebeweg:Leider bin ich ihr hinterher
gerannt und habe alles versucht es wieder so hinzubiegen, wie es mal war. Natürlich hat das alles sie nur noch weiter von mir distanziert
whynot60
Zitat von ersteliebeweg:Leider habe ich kaum Motivation für irgendetwas, so kenne ich mich gar nicht. Sie lebt ihr Leben weiter, hat bereits einen neuen und ich geh’ daran kaputt das zu wissen. Als wäre die Zeit mit mir nichts gewesen.