VictoriaSiempre
- 11987
- 5
- 34953
Zitat von whynot60:Wie mir scheint, ist sie eben eine Sammlerin, die vielleicht Selbstbestätigung braucht über ihre S. Aktivitäten. Etwas billig für eine Frau, aber was soll's?
whynot60
ersteliebeweg
Zitat von ersteliebeweg:Ich hatte sie kennengelernt als sie noch nicht lange von ihrem Ex getrennt war
Zitat von ersteliebeweg:Trotzdem war das nicht einfach mit ihr sie aus diesem Trauma zu bekommen aber ich dachte halt ich hätte es geschafft...
ersteliebeweg
ersteliebeweg
carlos7
Zitat von ersteliebeweg:Was sagt ihr dazu? Bringt ein solches Treffen was? Habt ihr Erfahrungen über sowas? Ich bin der Meinung das es nur noch mehr schlechtes in mir wieder hochholen würde. Zumal sie ja einen neuen Freund hat und es eh ziemlich komisch wäre
ersteliebeweg
ersteliebeweg
Zitat von ersteliebeweg:Ja zu 100% hab´s auf social Media per Zufall gesehen
Zitat von ersteliebeweg:...Was sagt ihr dazu? Bringt ein solches Treffen was? Habt ihr Erfahrungen über sowas? Ich bin der Meinung das es nur noch mehr schlechtes in mir wieder hochholen würde. Zumal sie ja einen neuen Freund hat und es eh ziemlich komisch wäre
Zitat von ersteliebeweg:Was sagt ihr dazu? Bringt ein solches Treffen was?
Zitat von ersteliebeweg:Ich bin der Meinung das es nur noch mehr schlechtes in mir wieder hochholen würde.
Zitat von carlos7:Und dann schauen, was sie darauf antwortet.