highlandercf
- 37
- 1
- 28
highlandercf
Zitat von Urmel_:Die Sorte hat keinen S.. Sie wollte Aktion und nun hat sie gleich zwei Typen. Auf den ersten Blick für sie ein Zugewinn. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Unterbewusstsein da einschreitet. Dann kommen Aussagen wie ich kann das so nicht, bla. Stellt sich die Frage, wer dann auf Distanz gehalten ...
Zitat von highlandercf:(heute nacht musste sie auf dem sofa schlafen weil er so schnarcht
Zitat von highlandercf:ie ja auch nicht so die granate im bett war
Gracia
Zitat von highlandercf:...jetzt wäre ja der richtige Moment um auf Abstand zu gehen.
Zitat:Abstand halten und tot stellen
Zitat:Kontaktabbruch schaffe ich nicht. Ich habe Angst...
Zitat:WIr treffen uns heimlich. Ich gehe mit ihr einkaufen und zum Essen. S** haben wir auch.
Zitat:Heute morgen als sie von ihm kam....hat sie mich angerufen....sie musste auf dem Sofa schlafen ...er schnarcht ....sie ist nicht so glücklich
Zitat:Oder ist es weil ich mich heute mit der anderen Frau treffe
Zitat:Als sie das erste Mal davon erfahren hat, hat sie es ein bisschen ins Lächerliche gezogen.
Zitat:WIr treffen uns immer Sonntags abends
Zitat:...ihr zeigen, dass ich auch ohne sie ...
Zitat:Man kann das Spiel auch anders spielen...
Zitat:Ich warte noch bis zum Jahresende
Zitat von highlandercf:da sie mir ja mal gesagt hat das unser S. nicht der beste ist sagte ich noch das sie ja auch nicht so die granate im bett war und wir immer nur S. hatten wenn sie wollte und ich dann auch die ganze arbeit machen musste.
highlandercf
UngutesGefühl
highlandercf
highlandercf
UngutesGefühl
Zitat von highlandercf:Sie hat mir gerade geschrieben lieber eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung.
Zitat von highlandercf:Behauptet ich hätte mich
Zitat von highlandercf:Wollte das aber nochmal heute Abend persönlich klären und nicht am Telefon.
Gracia
Zitat von highlandercf:habe ihr über die neuen Frauen nix erzählt. Wer weiß wo sie das her hat.
Gracia
Zitat von highlandercf:Völlig am durchdrehen die Frau