Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von highlandercf:jetzt wo ich meine ex nicht mehr haben kann ist sie für mich total S. anregend geworden.
total bekloppt.
highlandercf
Zitat von Elfe11:Dann triff dich doch nur Freitag und Samstag Abend mit ihr! Trick 17! Sonst hast du immer schon was vor... XYZ. Entweder da oder gar nicht.
Zitat von highlandercf:er hat da keine lust drauf
highlandercf
Zitat von Heffalump:das erzählt sie dir. Deine Info kommt ausschließlich aus ihrer Ecke
Zitat von highlandercf:wir reden noch zu viel über alles.
Zitat von highlandercf:wir haben auch über einen neustart gesprochen der aber so und zu diesem zeitpunkt ja gar nicht möglich ist.
highlandercf
Zitat von DieSeherin:warum?
Krzmrzprz
Zitat von highlandercf:weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen. weil sie mich ja wegen fehlender gefühle für mich verlassen hat, die ja ...
Zitat von highlandercf:weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen.
Zitat von highlandercf:weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen.
weil sie mich ja wegen fehlender gefühle für mich verlassen hat, die ja nicht da sind.
sie hat ja noch ihren partner, selbst wenn der sofort weg wäre müsste da erstmal grass drüber wachsen und sie arbeiten ja auch noch zusammen.
highlandercf
Alex-ander
Zitat von highlandercf:es läuft ja alles darauf hin das ich von ihr nur ausgenutzt werde und in der kumpel frauenversteher ecke stehe.
Zitat von highlandercf:nichts mehr mit ihr unternehmen, nicht mehr anrufen und nicht mehr hinfahren wäre ein anfang.
Zitat von highlandercf:wie krieg ich eine kontaktsperre hin ohne das alles eskaliert?
Zitat von highlandercf:wir haben einen gemeinsamen jungen hund den ich auch dreimal die woche habe oder nur zum gassi gehen hinfahre.
obwohl das für mich immer doof ist in die alte wohnung zu kommen.
Zitat von highlandercf:läuft ja alles darauf hin das ich von ihr nur ausgenutzt werde und in der kumpel frauenversteher ecke stehe.