VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Alex-ander
Zitat von VollzeitVater:Soso, Frauen ü40 haben also das beste standing auf dem se*uellen Marktplatz? Sry, aber diese Meinung ist offenbar nur hier vertreten. ...
Zitat von VollzeitVater:Generell peaken Frauen allgemeinhin bekannt zwischen 25-35 jahren, danach kommt so langsam die wall in Sicht - sprich optischer Abbau.
Zitat von Elfe11:Also ich hatte mit Ü40 das beste Aussehen, Charme, Charisma und die beste Figur. In dem Alter konnte ich mir auch so einiges mehr an Glamour leisten... Dagegen war ich in den 30ern und 30ern Aschenputtel...
LoveForFuture
Zitat von VollzeitVater:Hey das freut mich wirklich aufrichtig für dich! Aber der Norm entspricht es (leider) nicht
highlandercf
Zitat von Elfe11:Ja, in dem Alter sind mir die Männer in Scharen hinterher gelaufen... Ich dumme Nuss war treu! Ich habe mich übrigens immer beim Reiten ausgetobt abends bevor ich dann zu meinem Ex in die Stadt gefahren bin... Sonst hätte ich mich nicht still halten können auf seiner Luxus Couch in seinem Luxus ...
Zitat von highlandercf:fehlende liebe, leidenschaft, küssen und zärtlichkeiten sind ihr glaube ich viel wichtiger. so hat sie mir das auch schon öfter versucht zu erklären. habe ich natürlich erst auch nicht geglaubt.
Zitat von VollzeitVater:Generell peaken Frauen allgemeinhin bekannt zwischen 25-35 jahren,
Zitat von highlandercf:deshalb wundert mich das jetzt das sie so einen stubenhocker hat der total unsportlich ist, raucht und auf dem sofa schon keine luft kriegt.
highlandercf
Zitat von Baumo:Abstand und totstellen!
Zitat von highlandercf:arbeite an einem plan. danke dir
highlandercf
Zitat von Elfe11::lol: Na da hat sie ja den Pokal abgestaubt... Was findet sie an dem? Vielleicht küsst er sie und ist zärtlich?
Zitat von highlandercf:er ist ein super küsser und zärtlich.
das hat sie mir ja so auch bestätigt.
highlandercf
Zitat von Elfe11:Oh je. Mein Ex war auch so ein touchy Typ. So leidenschaftlich. Von Natur aus begabt im Bett. Hochbegabt. Ansonsten Adipositas, Couch Potatoe, 0815 Aussehen, etwas doof und autistisch, aber irgendwie hochbegabt im Job und Millionär. Er liebte Frauen. Leider nicht nur mich. Eine Granate im Bett. 2x täglich... Da ...
Zitat von highlandercf:das tut mir leid. aber was will man mit einem partner der nur im bett gut ist. das ist doch auf dauer auch doof, oder.
auch wenn er geld hat.
highlandercf
Zitat von Elfe11:Ja. Das ist auf Dauer doof! Korrekt. Bindet aber enorm emotional ... Aber Euch bindet ja auch viel! You know, S. bindet. Über die Hormone. Gute Gespräche binden auch gut!