highlandercf
- 37
- 1
- 28
highlandercf
Zitat von OneDay:Bist im Moment ein wenig down, völlig ok. Vieles klingt eher nach traurigen Songs, auch in Ordnung. Du brauchst jetzt erstmal Zeit? Nimm sie Dir! Es ist wichtig ein Kapitel, für sich, richtig abzuschließen. Bevor man eine neue Seite beginnt. Das sind nicht nur Phrasen. Sondern mein sch... ernst. Begehe bitte nicht ...
Baumo
highlandercf
Zitat von Heffalump:Augenbraue hochziehe? Das ist die, die dich IHRE Mutter pflegen lies, das ist die, die mit dir nicht mehr Betthupferln wollte? Was ist da so toll?
Alex-ander
Zitat von highlandercf:ach so, wenn ihr mir jetzt noch tips geben würdet wie ich das hinkriegen kann. auf abstand gehen ist ok, aber einen kompletten kontaktabruch halte ...
Alex-ander
Zitat von Elfe11:Euer Altersunterschied ist einfach zu groß und das zeigt sich jetzt! Oder... rächt sich jetzt! Sie geht fremd, und tat Affären, weil sie es kann.
Zitat von Alex-ander:Was hat das denn mit dem Alter zutun? Ich will wohl glauben, dass es in jüngeren Jahren einen Unterschied macht. Aber bei über 40? Sie könnte sich ...
Alex-ander
Zitat von Elfe11:Sie ist im besten Alter! Sie hat ihr Hoch! Will was erleben, vor allem im Bett. Hat Träume und Wünsche. Mit Ü50 ist Mann in einer komplett anderen ...
Alex-ander
Zitat von Elfe11:Er versucht ja ihr hinerherzurennen und tut aaaalles was sie möchte....
Zitat von Alex-ander:Geht das bei Frauen erst über 40 los? Na gut, wieder was gelernt ️ Hätte gedacht daß geht in den 30igern los. Nach den ...
highlandercf
Zitat von Elfe11:Ich möchte dich offiziell bitten dir eine liebe neue Frau +-5 Jahre zu suchen. Euer Altersunterschied ist einfach zu groß und das zeigt sich jetzt! Oder... rächt sich jetzt! Sie geht fremd, und tat Affären, weil sie es kann. Ihr tut Euch beide jetzt schwer mit der Trennung, es funktioniert nicht mit und nicht ...
Zitat von highlandercf:mein date ist genau so alt wie ich und macht eigentlich einen wirklich netten eindruck.
Zitat von Alex-ander:Hätte gedacht daß geht in den 30igern los. Nach den ersten längeren Beziehungen.
Zitat von Elfe11:Sie hat gute Chancen am Markt und steht gut da. Er hat die ja von vorne bis hinten gepampert!
Zitat von ElGatoRojo:Sieht so aus.
highlandercf
Zitat von Elfe11:Sie will sich jetzt in ihren 40ern auspowern und was erleben. Sie steckt voller Kraft. Er kommt in das 3. Lebensalter und steht auf Halten. Erste Krankheiten kommen und gehen oder bleiben. Sie wird ihn so oder so wieder austauschen. Sie hat mitgenommen was ging, Haus und Garten Renovierung, Pflege ihrer ...