highlandercf
- 37
- 1
- 28
highlandercf
Zitat von bifi07:Falls das wirklich wieder zwischen euch klappen sollte, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie wieder ausbricht, wenn ihr etwas fehlt. Abgesehen davon, dass sie quasi mit dir fremd geht. Würdest du das im umgekehrten Fall für deine Beziehung, egal mit welcher Frau, wollen?
highlandercf
Zitat von Iunderstand:Donnerwetter, wie kann man mit sich selber nur so schlecht umgehen? Du widersprichst dir ja selbst, du willst sie nicht zurück aber einen Neustart mit ihr?! Was denn jetzt? Du bist im Moment das Gewöhnte, der sichere Hafen in diesem Beziehungsdreieck. Er ist halt irgendwie spannend, weil noch neu. Er war aber nur ...
Zitat von highlandercf:danke für die antwort. bin auch der meinung das ich nur in der wohlfühlzone bin. da wollte ich natürlich nie hin oder schon garnicht ihr kumpel werden. das habe ich ihr auch von anfang an gesagt. da muss ich unbedigt wieder raus.
highlandercf
Zitat von Alex-ander:Meiner Ansicht nach, schließt sich beides aus. Deshalb steht durchaus beides zur Wahl. Neustart, alles von vorne... Neu Kennenlernen, nicht wieder gleich zusammen wohnen... Herausfinden ob es passt. Zurück wäre die gleiche Situation wie sie war.
highlandercf
Zitat von waytodawn:Ich halte es für sinnvoll, für klare Verhältnisse zu sorgen. Mach dir Gedanken was du willst. Momentan willst du sie scheinbar zurück. Sprich mit ihr, dass du es nochmal versuchen willst und kläre die Rahmenbedingungen (Exklusivität, gemeinsame Anstrengung). Wenn sie das möchte, dann haltet euch beide dran ...
highlandercf
Zitat von DieSeherin:hmmm... ich finde das ja eine ganz interessante konstellation! fast scheint es, als hätte euch die trennung vor augen gehalten, dass da etwas ist, was in den letzten 15 jahren langsam verschüttet wurde! die verliebtheit hat deine frau aus dem trott rausgeholt und die trennung hat dich deine ex wieder sehen lassen, ...
highlandercf
Zitat von Alex-ander:Ich habe nicht irgendwas gesagt. Ich habe erklärt, dass ein Neustart und jemanden zurück wollen, nicht das gleiche ist. Und der TE will einen Neustart, und sie eben nicht zurück. Ich glaube du underestandest nicht so ganz. Wenn du einen schlechten Tag hast, lass deine Launen nicht an anderen aus.
highlandercf
Zitat von Urmel_:Jeder darf alles. Aber der relevante Blickwinkel ist doch der des TEs. Und der muss vor allem toll, was ja auch geeignet impliziert, für sich definieren. Daher auch die Frage an ihn, für was sie toll/geeignet sein soll? Toll für F+ und toll für Beziehung sind da durchaus ...
highlandercf
Zitat von OneDay:Und wie gedenkst Du dies zu tun? Ich kann Dir glaubhaft versichern , weil selbst erlebt, der Ex-back Sch... kann funktionieren. Für eine gewisse Zeit. Das Drama wird nur aufgeschoben. Denn das was Du an ihr zum kotzen fandest, tja das ist ja nicht weg. Und was sie an Dir auszusetzen hatte, tja ist ja damit auch nicht ...
highlandercf
Alex-ander
Zitat von highlandercf:hallo, danke für eure teilnahme. das es so nicht weitergehen kann ist mir eigentlich selber klar. eine kontaktabbruch wäre mit ...
highlandercf
Zitat von highlandercf:keine ahnug. gebe dir aber vollkommen recht. im moment weiss ich selber nicht was ich will. in ein paar wochen sieht es vieleicht ganz anders aus. man hofft ja im momen noch, aber ....
Zitat von highlandercf:mit toll meine ich die frau selber wie sie ist. nicht für freundschaft plus sondern als partner.
highlandercf
Zitat von Alex-ander:Finde deine Reaktion super. Ich bin mir sicher, dass du da wirklich gut durchkommen wirst. Viele beneiden dich sicher über deine Klarheit! Ich hoffe, dass du uns weiter auf dem laufenden halten wirst. Vor allem auch über dein Date Ich wünsche dir richtig viel Spaß!