Heffalump
- 36658
- 4
- 60385
Zitat von highlandercf:da ich mit ihr (im Moment noch) gerne noch einen Neustart versuchen würde.
Zitat von highlandercf:Ich will sie auch nicht zurück
Zitat von highlandercf:sondern einen komplette Neustart
Iunderstand
Alex-ander
Zitat von Urmel_:Mein Mann hat mich verlassen und pimpert eine andere Frau. Wir sehen uns aber in der Woche regelmäßig und dann pimpert er mich. Also den Mann ...
Alex-ander
Zitat von Iunderstand:Du widersprichst dir ja selbst, du willst sie nicht zurück aber einen Neustart mit ihr?! Was denn jetzt?
waytodawn
Zitat von highlandercf:Ich will sie auch nicht zurück und da weiter machen wo wir aufgehört haben, sondern einen komplette Neustart .
Sie ist da im Unterbewusstsein glaube ich auch nicht abgeneigt.
Iunderstand
Zitat von Alex-ander:Meiner Ansicht nach, schließt sich beides aus. Deshalb steht durchaus beides zur Wahl. Neustart, alles von vorne... Neu Kennenlernen, nicht wieder ...
Alex-ander
Zitat von Iunderstand:Mein Gott, du weißt doch genau was ich gemeint habe. Hauptsache irgendwas dazu gesagt...
Zitat von Alex-ander:darf sie
Alex-ander
Zitat von Urmel_:Jeder darf alles. Aber der relevante Blickwinkel ist doch der des TEs. Und der muss vor allem toll, was ja auch geeignet impliziert, für sich definieren. Daher auch die Frage an ihn, für was sie toll/geeignet sein soll? Toll für F+ und toll für Beziehung sind da durchaus ...
highlandercf
Zitat von ElGatoRojo:Klar ist wohl - du bis ihre B-Ebene, auf die sie sich zurückziehen kann, wenn der LKW-Typ es nicht mehr bringt und sie eben wie in alten Zeiten etwas Ruhe und Zuneigung haben will, etwas Vertrautes. Kann man so machen - jedenfalls eine gewisse Zeit. Aber auf Dauer? Siehst du denn irgendwie die Möglichkeit, dass sie ...
highlandercf
Zitat von Urmel_:Mein Mann hat mich verlassen und pimpert eine andere Frau. Wir sehen uns aber in der Woche regelmäßig und dann pimpert er mich. Also den Mann würde ich in dem Beispiel nicht als toll titulieren. Versteh mich nicht falsch, kann man alles machen. Aber ich sehe da das Problem eher bei Deinen Standards. ...
highlandercf
Zitat von OneDay:Die Jungs haben versucht Dir das freundlich nahe zu bringen: Wird wohl Zeit für härtere Worte! Du wurdest Gefriendzoned! Quasi kastriert! Deine Männlichkeit eliminiert! Bestenfalls bist Du die Wohlfühlzone aber keinesfalls der es knistert u der Funke springt über Wonne. Aber hey, ihr ...
highlandercf
Zitat von Heffalump:bringt nix - aber Versuch macht klug. neee, deswegen schnaxselt ihr auch wieder, nach Monaten freiwilliger Abstinenz. Weil zu einer Beziehung mehr gehört, als Oma hüten und mit neuen Lovern sich Frischwind in die Kajüte holen Und der wäre wie? Nach wenigen Wochen, der olle Trott, die gleichen Fehler und das ...