Gast2000
- 89579
Gast2000
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Ihr Vermögen hat mit deinen Unterhaltspflichten nichts zu tun. Dein Vermögen (Eigentumswohnung) ja auch nicht.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Bei Zugewinngemeinschaft muss der Zugewinn berücksichtigt werden für eventuelle Ausgleichszahlungen. Aber das betrifft die Unterhaltspflichten nicht.
Tyrion
Zitat von Sabine 49:Hat dein Anwalt mit ihrem Anwalt schon Kontakt bzw. umgekehrt?
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Wenn ich das noch richtig weiß, braucht vor Gericht jede Partei einen Anwalt bei der Scheidung.
Sabine 49
Tyrion
Zitat von Sabine 49:Zahlst du was an sie?
Zitat von Tyrion:Ich habe mich zu meinem Handeln bekennt und habe mich von ihr getrennt.
Zitat von Tyrion:Außerdem war es keine Affäre die ich hatte es war ja nicht mal mehr eine Ehe die ich die letzten Jahre hatte.
Zitat von Tyrion:Und ich bin froh das ich es da raus geschafft habe.
Tyrion
Zitat von Tiefes Meer:Natürlich war es eine Ehe
Zitat von Tyrion:Rechtlich gesehen war es eine Ehe Emotional war es schon lange keine Ehe mehe für mich.
Kleinerose15
Zitat von Kleinerose15:Bin irritiert . Du antwortest, als wärst Du Tyron aber mit dem Nick von Kleinerose15.Ich wollte öfteres mit ihr reden am Anfang habe ich auch vorschläge gemacht das wir uns hilfe suchen.
Es wurde abgelehnt und wenn ich mit ihr darüber reden wollte das wir etwas ändern müssen hat sie geblockt.
Und mich ignoriert.
Unsere Unterhaltungen wenn es welche gab beschränkten sich auf dem Altag und was es im fernsehen gab.
Und das war auch schon oberflächlich.
Zurück zu deiner Frage ich habe es ihr am dem Tag gesagt wo ich die Trennung aussprach.