EchtJetzt
- 89568
EchtJetzt
Tamisa
Zitat von EchtJetzt:Du musst es ihr sagen.Sie ist jetzt nicht stabil,aber wenn sie es irgendwann erfährt, wird sie auch nicht stabiler sein,jetzt kämpft sie auf verlorenem Posten,ohne es zu begreifen.Vielleicht wäre es auch eine Option,die Briefe ungeöffnet zurückzuschicken?
Erst wenn sie die Wahrheit kennt und dann nicht aufhört,würde ich weitere Schritte einleiten.
Ihr habt beide viel durchgemacht,trotzdem musst du für sie nicht bis zum Ende aller Tage die Verantwortung tragen.
EchtJetzt
Zitat von Tamisa:
Vielleicht kann der TE aber dennoch ein halbwegs freundschaftliches Verhältnis zu ihr beibehalten...
sofern es möglich ist. .
Tamisa
Kleinerose15
Zitat von Tamisa:Doch sie möchte sich helfen lassen. aber nur wenn er dann zu ihr zurück kommt.
(Siehe Eingangspost)
EchtJetzt
Zitat von Tamisa:Doch sie möchte sich helfen lassen. aber nur wenn er dann zu ihr zurück kommt.
(Siehe Eingangspost)
EchtJetzt
Zitat von Kleinerose15:
Was eine Erpressung ist.
Tyrion
Sabine 49
KBR
Tyrion
Zitat von Sabine 49:Deine Bedenken kann ich verstehen, aber dahinter kannst du dich jetzt auch gut verstecken, hinter dieser vermeintlichen und auch bestimmt ehrlichen Sorge um sie?
Kleinerose15
Zitat von KBR:Depressionen sind nicht gleichbedeutend mit Dummheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht im Grunde ihres Herzens weiß, was Sache ist.
Sabine 49
KBR