Chris89
- 36
- 2
- 31
Chris89
Chris89
Zitat von VictoriaSiempre:Warum sollte es denn respektlos sein, wenn Du - nachdem sie Schluss gemacht hat - bei Bumble unterwegs bist?
Chris89
Zitat von VictoriaSiempre:Sie war es doch anscheinend auch oder warum hätte sie es sonst mitbekommen?
Chris89
Zitat von Chris89:@BrokenHeart ich verstehst es eigentlich bis heute nicht
Chris89
Zitat von BrokenHeart:Sie hat mit Dir Schluss gemacht und hofft jetzt, dass Du um sie kämpfst?
Zitat von BrokenHeart:Warum hat sie die Beziehung beendet?
Samuel15
Zitat von Chris89:Hallo Leute ich bin neu hier dazugestossen und wollte mal in kurzer Hand meine Story erzählen.
Vor 4 Monaten hatte meine Ex. mit mir Schluss gemacht, es war leider am Ende ein hoch und runter weil Sie Schluss machte und ich am Abend darauf (wegen gekränktes Ego) mich direkt bei Bumble angemeldet hatte…Sie bekam das mit und wurde extrem sauer. Verständlich denn sowas war sehr respektlos von mir, dafür hatte ich mich damals dann auch entschuldigt und erklärt- egal.
Zitat von Chris89:Jedenfalls hatte ich die Trennung Ihrerseits mit schwerem Herzen akzeptiert und mich seid dem her auch wirklich nie wieder bei Ihr gemeldet. Jetzt im August war ich im Urlaub und hatte viele Länder besucht, dabei hatte ich auch sehr viel in Social Media gepostet und mein Profil war öffentlich. Schwups hat die beste Freundin meiner Ex. auf meine Story geschaut was mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert hatte weil ich dachte das wir eigentlich durch sind miteinander…
Jetzt hatte ich mich nachdem ich aus dem Urlaub kam wieder bei Bumble angemeldet und auf einmal ist meine Ex. auch drauf, also als neu angemeldete
Zitat von Chris89:Interpretiere ich da etwas falsch und mache mir was vor oder sind das indirekte kontaktversuche ?
Ouhh Mann ich weiß mom. nicht so wirklich wie ich das einschätzen soll.
Samuel15
Zitat von Chris89:Die darauffolgenden 4 Wochen war Sie sehr distanziert und komisch zu mir, ich sprach das an und Sie meinte Sie sei noch wegen damals eingeschüchtert und distanziert und könne sich so keine Beziehung vorstellen.
Chris89
Chris89
Zitat von BrokenHeart:Ich fürchte, es war vieles vorgeschoben
Chris89
Zitat von Samuel15:Eine Frau, die sich gerne Optionen offen halten möchte,
Samuel15
Zitat von Chris89:@Samuel15 ja das hast du recht…ich glaube ich idealisiere die Beziehung zu sehr