Nela-Mary
- 2128
- 4181
Catwoman2017
Zitat von Nela-Mary:Das tut mir Leid, dass du da so furchtbare Erfahrungen machen musstest.
Meine Beiträge waren natürlich auf die der TE bezogen!
Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass es solche Fälle gibt, aber hier waren mir die Schlüsse, die teilweise gezogen wurden, etwas zu vorschnell.
Rosenstolz
Catwoman2017
Zitat von Rosenstolz:Guten Morgen, um diese Diskussion zu beenden... Ich bin kein Unmensch, dem alles am Popo vorbei geht. Es gibt ja GRÜNDE warum ich nicht reagiere. Zu der Mutter hatte ich fast keinen Kontakt. In der Zeit unserer Beziehung wurden mir so manche Sachen erzählt die angeblich stattfanden (immer dann wenn ich mich trennen wollte), die sich im Nachhinein als unwahr heraus stellten. Catwoman, ich glaube du scheinst die einzige bei diesem empfindlichen Thema zu sein, die weiß wie es ist mit einem narzisstischen Menschen sein kann. Ich habe oft genug die traurige Erfahrung machen müssen, daß ...
Angi2
Zitat von Rosenstolz:Ich habe oft genug die traurige Erfahrung machen müssen, daß er manipuliert und ich die Dumme bzw die Unmenschliche bin. So wie auch jetzt bei einigen... Das ist ok, da es für Aussenstehende tatsächlich unvorstellbar ist. Das ist wie mit häuslicher Gewalt.... was?! Sowas soll der machen, kann ich mir gar nicht vorstellen, der ist immer soooo nett...
Diese narzisstischen Menschen sind ein Meister der Manipulation.
Ich suchte lediglich Austausch, weil auch wenn ich schon viel gelernt habe, eben mich SELBSTBESTIMMT und rigoros abzuschotten, so wühlt es mich doch immer wieder auf und versetzt mich in Unruhe. Aus Angst davor was noch alles kommt.
Rosenstolz
Angi2
Zitat von Rosenstolz:Es ist ein perfides Spiel, es werden alle emotionalen Mittel und Wege genutzt um mich weiterhin zu belästigen.
Den Mitschreibern hier mache ich null Vorwürfe, natürlich hinterfragt man sowas. Es hat mir gezeigt, dass ich immer, solange ich mit diesem Menschen in Verbindung gebracht werde, gut auf mich achten zu müssen. Bei mir zu bleiben, denn ICH weiß wozu er in der Lage ist andere gegen mich zu manipulieren. Auch Fremde wie hier. Erste Reaktion einiger Mitschreiber war eben genau das... Der Arme...
Ich denke wir belassen es dabei. Es muss sich niemand angegriffen oder schlecht fühlen. Denn dann hat er schon wieder gewonnen!
Zitat von Rosenstolz:Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und inwieweit konntet ihr euch abgrenzen?
Zitat von Rosenstolz:Das habe ich getan und es wird einfach ignoriert. Ich reagiere wie immer, gar nicht! Null Kontaktaufnahme meinerseits.
Zitat von williams:Okay, Ghosting mit Ansage. Nicht besonders human aber entspricht wohl dem Zeitgeist.
Traumwandler