Selinia
- 3
- 1
- 2
Selinia
Zitat von Selinia:Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, ich weiß im Moment nicht weiter. Ich bin mit meinem Ex seit drei Jahren auseinander, ich hatte mich damals getrennt, weil er mich irgendwann sehr schlecht behandelt hatte, er veränderte sich schlagartig, von heute auf morgen. Nun lässt er mich seit der Trennung nicht mehr in Ruhe! Ich bekomme alle paar Wochen Nachrichten, obwohl ich ihn immer wieder blockiere, er erstellt sich einfach neue Accounts und holt sich neue Handynummern. Seine Nachrichten werden immer dreister, er akzeptiert auch nicht, dass ich einfach nicht mehr möchte, er reagiert immer ...
LoveForFuture
Selinia
Zitat von Selinia:Meine größte Sorge und das ist mir jetzt wirklich furchtbar unangenehm und peinlich, er besitzt noch sehr private Fotos! Ich hatte ihn vor einem Jahr schon aufgefordert, dass er sie löscht,
LoveForFuture
Zitat von Selinia:Ich habe leider keinen Beweis, dass er zB vor meiner Tür stand und nicht gehen wollte.
Zitat von Selinia:Vielen Dank an euch!
Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einfach zur Polizei gehen sollte, leider befürchte ich, dass die Polizei nicht viel machen wird, weil dafür vielleicht noch nicht genug vorgefallen ist. Ich habe leider keinen Beweis, dass er zB vor meiner Tür stand und nicht gehen wollte. All seine Nachrichten habe ich noch, diese habe ich mir vorsichtshalber abgespeichert, sie sind aber auch noch in meinem Account zu sehen, das heißt, man erkennt, dass er es wirklich ist, durch sein Foto und Namen.
Reichen Nachrichten aus, um Hilfe zu bekommen? Das allerwichtigste wäre, dass zumindest erstmal die Fotos gelöscht werden, ich bekomme diesen Gedanken und diese Angst nicht mehr aus meinem Kopf! Ich habe wirklich Sorge, dass das nichts bringt oder es sogar noch verschlimmert, dass er dann erstrecht auf komische Gedanken kommt, deshalb traue ich mich leider noch nicht ganz, diesen Schritt wirklich zu gehen.
Arnika
Arnika
Anicca