BloodyValentine
- 51
- 3
- 42
Zitat:Boooooaaaaaaahhhh! Muss mich hier jetzt kurz aufregen. Und nur hier, weil mein blöder Ex das nicht mitkriegen braucht, dass ich mich über ihn aufrege. Denn dann hätte er ja wieder was erreicht. Hat er zwar jetzt, aber er weiß es ja nicht
Zitat:Also: Gestern ist meine beste Freundin (seit Kindertagen) meinem Ex über den Weg gelaufen, der vor 2 Wochen mal wieder mit mir Schluss gemacht hat. Wer meine Beiträge kennt,
Zitat:Also hat er jetzt meine beste Freundin zugetextet. Viele hohle Phrasen. Aber für einen Narzisten perfekt. Aussage: Ich habe bestimmt auch Fehler gemacht, aber sie (ich) hat sich ja jetzt entschieden
Nein Pascal, DU hast Schluss gemacht. Ich habe dich nur nicht wie sonst immer wieder zurückgenommen. Aber DU hast die Beziehung beendet. Aber das raffen Narzisten halt nicht.
Zitat:Meine Freundin meinte dann, dass sie mich ganz genau kennt und auch genau weiß was bei uns in den letzten beiden Jahren abging. Und hat dann ebenfalls gesagt: DU wolltest noch angeblich nicht mehr DU hast das beendet
Aussage: Meine Ex-Frau war ja aber halt immer für mich da
Meine Freundin: Hast du dich dann auch mal gefragt, warum das überhaupt deine Ex-Frau ist?
Zitat:Jedenfalls fand ichs halt wieder mal Hammer wie er da rumgeopfert hat. Er der arme, unverstandene mit seinen 20 Traumata und überhaupt und die Welt ist böse.
Zitat:Und er würde sich freuen, wenn wir uns irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, vielleicht noch mal aussprechen. Ha! Hahahaha! Haaaaaahhhhaaaaa! NIEMALS! Du bekommst von mir keine Absulution, für das was du mir angetan hast. Geh werd glücklich oder auch nicht, aber lass mich einfach in Ruhe.
Zitat:Mich hat heute morgen ein Ex-Arbeitskollege von ihm angerufen, weil der was technisches wissen wollte.
Zitat von BloodyValentine:der vor 2 Wochen mal wieder mit mir Schluss gemacht hat.
Frie
Zitat von Scheol:Vielleicht DANN mal das Profilbild raus machen bei dir ?
Multiversum
Zitat von BloodyValentine:Mich hat heute morgen ein Ex-Arbeitskollege von ihm angerufen
Zitat von BloodyValentine:- er: der hat sie doch nicht mehr alle, wie kann man so eine Frau gehen lassen?
Zitat von BloodyValentine:Aber das raffen Narzisten halt nicht.
Zitat von BloodyValentine:Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass man Menschen böse machen kann. Einfach durch eine Kindheit die keine Liebe bietet, die viele Verluste hatte. Die können dann später nur noch genau so agieren. Hätte ich alles früher checken müssen. Irrigerweise dachte ich, ich könnte das auffangen.
Zitat von Multiversum:Vielleicht wäre dieser Kollege ein geeigneter neuer Partner für Dich @BloodyValentine ?
Zitat von BloodyValentine:Boooooaaaaaaahhhh! Muss mich hier jetzt kurz aufregen. Und nur hier, weil mein blöder Ex das nicht mitkriegen braucht, dass ich mich über ihn aufrege. Denn dann hätte er ja wieder was erreicht. Hat er zwar jetzt, aber er weiß es ja nicht
Zitat von BloodyValentine:Aussage: Meine Ex-Frau war ja aber halt immer für mich da Meine Freundin: Hast du dich dann auch mal gefragt, warum das überhaupt deine Ex-Frau ist?
Zitat von BloodyValentine:Ha! Hahahaha! Haaaaaahhhhaaaaa! NIEMALS! Du bekommst von mir keine Absulution, für das was du mir angetan hast. Geh werd glücklich oder auch nicht, aber lass mich einfach in Ruhe.
Piedro