AllesGegeben30
- 88559
AllesGegeben30
NeuBeginn18
willan
Zitat von Derlonely:Ich konnte hier wählen zwischen ihr oder der besten Freundin. Klar heute würde ich mich definitiv anders entscheiden, da ja jetzt keine mehr da ist
Derlonely
Derlonely
MAMP
Zitat von Derlonely:Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips gebe, was mich machen kann?
Derlonely
MAMP
Zitat von Derlonely:das mach ich alles schon.
Zitat von Derlonely:sie weiss nich was sie will und wo sie hinwill im leben.
Zitat von Derlonely:mit mir mir es nochmal versuchen will andereseits weiss sie es aber nicht.
Zitat von Derlonely:habe ich angst, dass sie wenn anders kennenlernt in der zeit.
Zitat von Derlonely:wenn irgendwas ist kann sie mit mir reden und ich mit ihr
AllesGegeben30
Zitat von Derlonely:Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Momentan bin ich in der Situation der Kontaktsperre. Ich bin seit 3 Wochen getrennt und habe mich mit meiner Ex Freundin seitdem 5 mal getroffen...
Derlonely
Zitat von AllesGegeben30:
Kontaktsperre und seit 3 Wochen Trennung 5x getroffen?
Du verstehst aber schon, was Kontaktsperre bedeutet?
Derlonely
Zitat von MAMP:Dann weiter so
Und dabei kannst du ihr nicht behilflich sein - das muss sie selbst herausfinden.
Meinst du nicht, wenn sie das wirklich wollen würde, dass sie nun bei dir wäre ?
Kann ich verstehen, kann auch genau so passieren, aber auch dann kannst du da nichts dran ändern.
Habt ihr sonst niemand anderen ? Es würde mir im Traum nicht einfallen, mit meinen Problemen zum Ex zu rennen. Wie soll man da Abstand voneinander bekommen und sich mal in Ruhe mit der Situation auseinandersetzen ? Das kann funktionieren wenn man gut befreundet ist - doch dazu bedarf es viel Zeit und es dürfen keine Gefühle mehr im Spiel sein.
AllesGegeben30
Zitat von Derlonely:
vielleicht falsch ausgedrückt. wir haben uns am Mittwoch das letzte mal gesehen und ich hab ihr gesagt, dass es das letzte mal ist für eine lange zeit. sie hat fast geheult als ich das gesagt habe aber mir zugestimmt... ich weiß schon was eine Kontaktsperre ist... diese ist aber auch erst seit Mittwoch, also vor 3 tagen in kraft getreten durch mich.