A
Ex Kontaktieren, aber wie?
KlausHeinrich
Zitat von Rubyy:Ich bereue diese Momente sehr und kann für mich sagen, dass ich weiß, dass ich so nie wieder mit irgendeinem Menschen umgehen werde.
Zitat von Rubyy:Die andere Seite in mir denkt, dass ich extrem in einer Bringschuld stehe und da reicht eine kleine Entschuldigung nicht aus.
Mache ich da mit mehr Abstand geben nicht eher mehr kaputt?
Valtax
Zitat von UnsichererMann:Ich denke, das schlimmste hast Du hinter Dir?
Zitat von UnsichererMann:Das kannst Du nicht. Selbst, wenn Du felsenfest der Meinung bist, geheilt zu sein. Deine Ex-Partnerin würde Dir das auch schwer glauben können. Würde ich einen solchen Text lesen von meiner Ex, würde ich sofort misstrauen. Klar, muss er ja auch sagen, er will mich ja zurück. Verstehst Du, was ich meine?
Zitat von UnsichererMann:Das macht auf mich den Eindruck, als ob Du etwas ganz wichtiges noch nicht verstanden hast. Nämlich, dass es vorbei ist. So hart das auch für mich wäre, wenn sie selbst oder aber jemand anderes mir den Fakt vor die Nase hauen würde: Es interessiert sie nicht mehr, bzw. Dich interessiert sie nicht mehr. Hart, ich weiss..... entschuldige.......
Zitat von UnsichererMann:Es gibt da keine Bringschuld mehr. Du hast Dich entschuldigt. Ich glaube sogar, dass sie Dir das voll abnimmt. Was willst Du zusätzlich tun? Sie treffen? Mit ihr reden? Dich erklären?
Sei ehrlich zu Dir. Das ist einzig und allein egoistisch. Du hoffst damit, sie zum Überlegen zu bekommen. Sie soll zurück zu Dir. Damit Du wieder glücklich bist. Komplett nachvollziehbar, aber Du musst das erkennen, dass es nichts mit ihr zu tun hat bzw. nur für Dich gut ist. Sie selbst.... wer weiss..... ist vielleicht in einer neuen Beziehung. Oder will einfach nur abschliessen......
Zitat von UnsichererMann:Sie hat Dir unmissverständlich mehrfach geschrieben, dass es aus ist. Dass sie abgeschlossen hat.
Zitat von Dia:Stalking und Belästigung.
Zitat von Dia:Und sorry, aber solange Du so besessen davon bist, weiter trotzdem Teil ihres Lebens zu bleiben und ihre Grenzen nicht respektieren kannst und willst, war deine Therapie nicht erfolgreich und wird es auch nicht sein. Schau auf dich, nicht auf sie.
KlausHeinrich
Zitat von Rubyy:Danke für deine Entschuldigung, ich wünsche dir nur das Beste.