Anonimus49
- 16
- 1
- 1
Anonimus49
Zitat:Bei mir hat sich sehr viel geänder, ich hab sehr viel an mich gesrbeitet, ich bin attraktiver als vor paar wochen, hab abgenommen, fitness, bin bräuner... Hab neue freunde und vorallem habe ich wieder mein selbstbewusstsein so langsam...
Anonimus49
Zitat von Käptn Nemo:Hallo,
ich persönlich halte nix davon und schon gar nicht, wenn dies über irgendwelche Plattformen geschehen soll.
Du schreibst ihr habt Euch auseinander gelebt und wolltet Beide die Trennung, jetzt aber würdest Du gerne wieder Kontakt aufnehmen um genau was zu wollen? Ein Happy End?Zitat:Bei mir hat sich sehr viel geänder, ich hab sehr viel an mich gesrbeitet, ich bin attraktiver als vor paar wochen, hab abgenommen, fitness, bin bräuner... Hab neue freunde und vorallem habe ich wieder mein selbstbewusstsein so langsam...
Ich glaube nicht daran, dass man sich innerhalb von 5 Wochen verändern kann - außer optisch natürlich. Waren das Dinge, die sie bemängelt hat?
Zitat:5 wochen sind zu wenig? Wie lange sollte dann eine KS dauern?
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Hab ich dann echt keine chance mit meiner EX?
Il internet steht überall ein Zeitraum von 5-7 wochen! Zu lange nicht, weil sie sonst anfängt darüber hinweg zu schauen. So wie ich es verstehe empfehlst du mir komplett los zu lassen und sie zu vergessen...
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Was würdest du mir dann wmpfehlen? Wenn ich noch länger warte besteht doch das risiko dass sie irgendwann einen neuen kennenlernt, oder mich vergisst...
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Ich hatte mir vor 5 Wochen gedacht, sie nächste woche zu kontaktieren. Mein Bauchgefühl sagt mir, das es besser wäre eine Woche abzuwarten, und nicht weil du es grad corgeschlagen hast, sondern weil ich selber auch glaube das es zu früh ist.
Andererseits hab ich eben angst das sie sich so stark ablenkt dass ich ihr egal bin und vorallem bräuchte ich tipps wie dann so eine kontaktaufnahme sein sollte
Anonimus49
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Ich hab aber nicht die Möglichkeiten persönlich kontakt aufzunehmen
Zitat:Andererseits denk ich mir: Keine Ahnung. .....wenn du wieder mit mir zusammen kommen willst dann würde sdu doch was dafür tun und versuchen dich so oft es geht mit mir zu treffen oder?
Macht sie des? Nein.
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Nein, sie wohnt und arbeitet an der gleichen stelle. Aber ich weiss nicht ovs eine gute idee ist sie da irgendwie zu überraschen.
Ich befürchte, dass sie sich an der Trennung festhält, sonst wäre irgendein zeichen gekommen nach 5 wochen. Irgendeins...