Anonimus49
- 16
- 1
- 1
Anonimus49
Zitat von Anonimus49:Na ja ich würde da jetzt nicht meine hand ins feuer legen, aber ganz ehrlich... Wenn es nicht so wäre, warum würde sie sich dann nicht melden? Es kommt ja gar nix von ihr. Keine zeichen, gar nix....
Anonimus49
Anonimus49
Becareful
Anonimus49
Anonimus49
Raven77
Zitat:Ich will nicht dass sie gleich sieht und merkt wie ich leide, ich will dass sie sich frägt was will er eigentlich. Ich hab sie ja schliesslich scjonmal erobert!
Zitat von Anonimus49:Hey danke für den Brief. Es ist gut das du jetzt damit einverstanden bist. Ich war bereit für eine beziehung, immerhin waren es fast vier Jahre. Wir haben uns einfach auseinander gelebt und es ist besser so. Du bist auch ein toller Mensch. Ich wuensche dir und deiner ganzen Familie alles gute und Vllt werden wir uns irgendwann wieder über den weg laufen.
Das war ihre letzte nachricht vor 5 woche
Zitat von Raven77:Zitat:Ich will nicht dass sie gleich sieht und merkt wie ich leide, ich will dass sie sich frägt was will er eigentlich. Ich hab sie ja schliesslich scjonmal erobert!
Echte Männer zeigen ihre Gefühle und spielen nicht den Macho.
Sage und zeige ihr wie Du leidest, dann bist ein echter Kerl.
Anonimus49
Raven77
Zitat:Gefühle zeigen ja! Da bin ich bei Dir. Aber jemanden zu zeigen wie sehr man leidet finde ich absolut nicht männlich. Sie will keine Beziehung mehr, findet es besser so wie es ist - wenn er nun auf Knien angerutscht kommt, dann macht er sich eher lächerlich.
Raven77
Zitat:Hab also keine chance mehr?
Zitat von Raven77:Zitat:Gefühle zeigen ja! Da bin ich bei Dir. Aber jemanden zu zeigen wie sehr man leidet finde ich absolut nicht männlich. Sie will keine Beziehung mehr, findet es besser so wie es ist - wenn er nun auf Knien angerutscht kommt, dann macht er sich eher lächerlich.
Meinst Du nicht, es gibt andere Wege einem Menschen mitzuteilen, wie sehr man unter der Trennung leidet, als gleich auf die Knie zu fallen? Ich denke schon
Zitat von Anonimus49:Hey danke für den Brief. Es ist gut das du jetzt damit einverstanden bist. Ich war bereit für eine beziehung, immerhin waren es fast vier Jahre. Wir haben uns einfach auseinander gelebt und es ist besser so. Du bist auch ein toller Mensch. Ich wuensche dir und deiner ganzen Familie alles gute und Vllt werden wir uns irgendwann wieder über den weg laufen.
Das war ihre letzte nachricht vor 5 woche