Doch....ich ließ sie los. Zumindest in gewisser Weise. Ich hatte mein Leben neu aufgenommen, weitergeführt. Auch mit anderen Frauen hatte ich meinen Spaß.
Und ich war nicht gerade erfolglos, wenn du verstehst. Eigentlich erstaunlich. Denn ich müsste doch relativ unattraktiv gewirkt haben......so wie ich in den Seilen hing. Aber ich habe geflirtet, dass sich die Balken biegen. Mein Bruder sagte mir noch die Tage: Du hast ein Glück. So wie du aussahst, grenzt es an ein Wunder was dir jetzt geschieht.
Aber es verging kein Tag, an dem ich nicht an sie dachte. Doch ich bin jetzt um eine Information reicher, denn ihr ging es nicht anders.
Sie war nur zu stolz um zuzugeben, dass sie ohne mich nicht kann.
Kennst du das Lied Nie gesagt von den Ärzten? Genau so ist es bei uns.
Ja, sie hat mich angelogen. Und ich habe sie auch angelogen. Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Keine Frage. Aber letzten Endes ist das gleichgültig, denn wir können nicht ohne den anderen. Diese Frau schenkt mir einen Zauber, der nicht von dieser Welt ist. Wenn wir uns lieben steht die Zeit still. Es gibt nicht meine Ex und mich. Wir sind eins. Wir lagen uns *beep* in den Armen. Alle körperlichen Grenzen verschwanden. Meine Ex ist ICH. Sie zeigt mir Gott. Ich liebe sie. Und wenn sie mich umbringt, mir mein Herz zerfetzt, und darauf rumtritt....ich liebe sie. Und jedes Mal wenn ich was anderes behauptete, habe ich nur mich selbst angelogen.
Ich liebe mich...und deswegen liebe ich sie.....denn da gibt es keine Grenze.
14.10.2012 10:48 •