Ex kommt seine Sachen holen

P
Hallo an alle!
Lese jetzt seit einem Monat fleißig mit. mein Freund hat sich vor genau einem Monat wegen undurchsichtiger Gründe von mir getrennt und jetzt will er natürlich ein paar seiner Sachen zurück, die er noch bei mir hat. Er hat sich dafür den Donnerstag Abend ausgesucht. Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich ganz gut gefangen habe, seit ich ihn nicht mehr gesehen habe. ich würde nicht sagen, dass es mir gut geht, aber besser als die ersten beiden Wochen direkt nach der Trennung. und ich habe jetzt große Angst davor, dass der ganze Schmerz wieder hochkommt, wenn er vor meiner Tür steht.
Was für Erfahrungen habt ihr mit der ersten Begegnung nach der Trennung gemacht? und noch eine große Frage, wie bitte soll ich ihm begegnen? soll ich ihn herein bitten oder ihm einfach vor der Tür seine Sachen in die Hand drücken? ich will kein Mitleid von ihm, weil ich vielleicht weinen muss und ich will auch nicht dass er glaubt, dass es mir schon super gut geht, aber auch nicht, dass er denkt, dass er mir egal ist? wie bleibe ich höflich, ohne übertrieben zu wirken? ich weiß nicht, was ich machen soll...
ich hoffe auf ein paar Antworten

09.04.2012 18:12 • #1


P
Hallo

Ich weiß nicht in wie weit Du ihm noch vertraust, aber wenn ich Dur wäre würde ich ihm die Wohnung alleine ausräumen lassen oder alles von ihm in eine Tüte rein und vor die Tür stellen.

Ich selber werde mein erstes Treffen mit Ihr in ca. 2 Wochen haben und weiß auch nicht was dann geschieht

09.04.2012 18:53 • #2


A


Ex kommt seine Sachen holen

x 3


P
irgendetwas in mir will ihn aber wieder sehen.. um mich selbst zu testen, oder so. ach keine ahnung, mir ist das alles zu viel. ich könnte nur heulen.

09.04.2012 20:01 • #3


W
Zitat von Peter_aus_BN:
Hallo

Ich weiß nicht in wie weit Du ihm noch vertraust, aber wenn ich Dur wäre würde ich ihm die Wohnung alleine ausräumen lassen oder alles von ihm in eine Tüte rein und vor die Tür stellen.

Ich selber werde mein erstes Treffen mit Ihr in ca. 2 Wochen haben und weiß auch nicht was dann geschieht


Also ich mach das auch so am Samstag kommt Meine Frau mit den Kids und holt die Sachen was sie noch brauchen.
Ich werde nicht da sein schade für die Kids aber sie soll ihr Zeugs selber runterschleppen. Ich werd Ihr noch mitteilen das Sie keinen Bruder oder Neffen schicken soll weil die kommen nicht ins Haus, das sols mal schön selber schleppen. Mein Großer wird dann die Aufsicht weiter übernehmen und mir berichten.

09.04.2012 20:10 • #4


B
ich bin gerade in der genau gleichen situation, nur dass er mir meine sachen vorbei bringen will ( will si mir persönlich geben und nicht einfach vor die tür stellen) wis auch nciht ob ich ihn hineinbitten soll, wie begrüssen... mir geht es 2 monate nach der trennung eigch den umständen entsprechend zimlich gut.. habe abr angst dass mich das zurück wirft..

abr wie auch du, möchte ich ihn halt auch sehen, vorallem auch um zu sehen wie ich reagiere...

09.04.2012 20:12 • #5


W
Versth Euch schon, mir gehts nicht anders ich möcht meine Frau auch gerne sehn evtl in Arm nehmen und drücke Sie Spüren Sie sprechen hörn

Aber sie hat es so gewollt also solls auch so machen.

Wie meine Frau 2007 schon mal wegzog da hab ich alles für sie gemacht Umzug Küche kaufen aufbaun lampen in der Wohnung aufgehängt einfach alles soe als ob wir in eine andere Wohnung gemeinsam ziehn würden. Hab ich natürlich nicht nur für mich gemacht sondern auch wegen den Kidis. Aber jetz bin ich nicht mehr so doof

09.04.2012 20:21 • #6


T
Ich kenne die Situation auch nur zu gut. Ich wurde vor etwas mehr als drei Wochen verlassen und habe seitdem absolute Kontaktsperre. Die Sehnsucht und die Verzweiflung machen mich in manchen Situationen fast fertig, aber es ist meiner Meinung nach noch besser als wenn sie vor mir steht. Wenn ich nur ein Bild von ihr sehe geht die Stimmung komplett den Bach runter und ich bekomme Panik. Deswegen bin ich lieber ganz von der Bildfläche verschwunden. Ich möchte sie überhaupt nicht sehen. Leider sehe ich sie in ungefähr einem Monat auf einem Geburtstag und ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll. Möchte glaube ich aber auch nicht kneifen, weil das immerhin auch meine Freunde sind und ich möchte auch zeigen, dass ich da wieder selbstsicher bin. Weiß leider nur noch nicht ganz wie...

Ich würde die Sachen in deiner Stelle zusammenpacken und dann abholen lassen, wenn du nicht Zuhause bist. Lass ne Freundin das übergeben. Ist glaube ich besser für dich!

09.04.2012 20:43 • #7


W
Zitat von TIMO86:
Ich würde die Sachen in deiner Stelle zusammenpacken und dann abholen lassen, wenn du nicht Zuhause bist. Lass ne Freundin das übergeben. Ist glaube ich besser für dich!


Das würde ich schon schön selber machen lassen, wenn noch ein Funke Vertauen da ist nicht das er die Spielesammlung oder das Sparbuch klaut

09.04.2012 20:47 • #8


P
hmmm, ihr habt vermutlich recht! es wäre wahrscheinlich noch zu früh ihn zu sehen. ich glaub, dass ich das nicht aushalte. ich werd eine Freundin bitten in meiner Wohnung auf ihn zu warten und zu überwachen, dass er auch wirklich nur seine Sachen mitnimmt (wobei ich schon so viel Vertrauen zu ihm hab). ich hoffe nur, dass ich mich auch wirklich an meinen Plan halten kann...

09.04.2012 21:31 • #9


W
@prinzessin1005
Du wirst das Schaffen

09.04.2012 21:40 • #10


P
Danke!

09.04.2012 21:49 • #11


P
Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich morgen nicht da sein werde, wenn er kommt, hat er gemeint, dass er dann lieber noch wartet. Er möchte nicht in meine Wohnung und ich bin dann nicht da. Er legt Wert darauf mir zu begegnen, um mich zu sehen. Was soll man davon halten?

11.04.2012 07:40 • #12


P
Zu allem Überfluss sind wir nächste Woche auch noch auf die Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes eingeladen...

11.04.2012 10:18 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag