54

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

M
@Catalina aber wie kommt ihr darauf dass er sie mit mir eifersüchtig machen wollte? Versteht ihr was ich meine? Warum will er sie einfersüchtig machen wenn er es doch beendet hat… verstehe das nicht!

Heute 14:42 • #61

M
@GreenTara verstehst du nichg was uch meine? Ich meine ich kann euren Gednakengang nachvollziehen, allerdings macht es dich keinen Sinn jemanden eifersüchtig machen zu wollen, wenn man es selsbt beendet hat. Also verstehe einfach den Sinn dahunter nicht. Ist für mich ein Widerspruch…

Heute 14:44 • #62

A

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

x 3

GreenTara
@Melli2508 .
Zitat von Melli2508:
da er mir immer von seiner ehemaligen Situationship berichtete und diese auch versucht hat nach deren Ende zu provozieren/verletzen

Warum hat er immer wieder mit ihr angefangen? Weil es nicht loslassen konnte.
Dann hat er Schluss gemacht, mit einem Riesentheater, damit jeder versteht, dass ER es beendet hat. In Wahrheit hat sie ihn ja nicht rangelassen.
Dann hat er ihr demonstriert, dass er eine andere hat, siehste, es gibt noch andere Frauen. Er hat noch bisschen Spaß mitgenommen, und hatte dann keine Zeit mehr. Jetzt wird ihm die Hose eng, und da bist du ihm eingefallen.

Heute 14:51 • x 1 #63

Catalina
Zitat von Melli2508:
aber wie kommt ihr darauf dass er sie mit mir eifersüchtig machen wollte? Versteht ihr was ich meine? Warum will er sie einfersüchtig machen wenn er es doch beendet hat… verstehe das nicht!

Schau mal, er wollte ja ganz offensichtlich mehr von ihr als sie von ihm, denn sonst hätte die Situationship ja nicht geendet. Das hat ihn wohl lange beschäftigt, weswegen er dir immer wieder von ihr erzählt hat. Vermutlich hat das sein Ego ziemlich angekratzt. Deshalb hat er sich eine Neue gesucht - dich - um ihr zu zeigen, dass er jederzeit eine andere Frau haben kann und gehofft, dass sie dann sieht, was für ein toller Kerl er doch ist. Hat halt nicht geklappt.

Wenn er sich in dich verliebt hätte, wäre ihm die Ex doch völlig schnurz und er würde keinen Gedanken mehr an sie verschwenden und ihr schon gar nicht bewusst unter die Nase reiben, dass er eine Neue hat, meinst du nicht?
Zitat von Melli2508:
allerdings macht es dich keinen Sinn jemanden eifersüchtig machen zu wollen, wenn man es selsbt beendet hat

Du klammerst dich so an den Fakt, dass er es beendet hat, aber erstens weißt du nur, was er dir erzählt hat und zweitens heißt das nur, dass er sich keine Blöße geben wollte und warten, bis sie Schluss macht. Mehr nicht.

Heute 14:54 • x 2 #64

Perlboot
Zitat von Melli2508:
macht es dich keinen Sinn jemanden eifersüchtig machen zu wollen, wenn man es selsbt beendet hat.

@Melli2508
Hat er das so gesagt? Muss nicht stimmen.
Ich glaube, sie hat ihm den Laufpass gegeben. Er mag es nur nicht zugeben.

Heute 15:42 • #65

M
@GreenTara naja er meinte, sie hätte ihn wie Dreck behandelt

Heute 16:04 • #66

M
@Catalina Denkst du wirklich dass von seiner Seite mehr Gefühle im Spiel waren

Heute 16:06 • #67

M
@Perlboot sie hat ja selbst sowas gesagt wie: wenn du es schon beendest dann kannst du mich auch in ruhe lassen.

Also ja, bin mir sehr sicher

Heute 16:07 • #68

GreenTara
@Melli2508 Und warum hat er dir soviel von ihr erzählt?
Mit dem wie Dreck behandelt meint er sicher sein verletztes Ego, weil er nicht gelandet ist, wie sich das vorgestellt hat.

Heute 16:12 • x 1 #69

M
@GreenTara naja, ich hab ihn halt zu vorherigen Liebschaften ausgefragt. Fande es aber selsbt auch übertrieben die neue Freundin zu präsentieren. Sie fand es halt extrem respektlos, er sieht es anders…

Heute 16:15 • #70

GreenTara
@Melli2508 Genau: Präsentieren.

Heute 16:19 • #71

M
@GreenTara was meinst du?

Heute 16:21 • #72

GreenTara
Melli, wenn man sich schon präsentiert vorkommt, als neue Freundin. Da hat es doch einer notwendig: Da, schau her. Ich.

Heute 16:26 • #73

GreenTara
Melli, du hast doch selbst ein ungutes Bauchgefühl, vorher, und jetzt auch. Das sind doch keine Voraussetzungen, sich auf eine ungewisse Sache einzulassen, oder? Was sagt dein Bauchgefühl denn?

Heute 16:31 • #74

M
@GreenTara naja, er hat sich halt mit mir gezeigt. Und meine beste Freundin hat

Heute 16:31 • #75

A

x 4