54

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

M
@Sahar als wir noch zusammen waren… er meinte ich sehe sachen die nicht da sind… und dass er die andere auch nicht verletzen will oder Ihr Aufmerksamkeit schenkt…

Heute 13:54 • #46

K
Genau was @Tokio hier sagt.

so gesehen weißt du dann eigentlich woran du bei ihm bist. Auch wenn es schmerzt..

Achte auf die Handlungen und nicht auf die Worte.

Heute 13:57 • #47

A

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

x 3

B
Zitat von Melli2508:
@Sahar als wir noch zusammen waren… er meinte ich sehe sachen die nicht da sind… und dass er die andere auch nicht verletzen will oder Ihr Aufmerksamkeit schenkt…

Er möchte also eine andere nicht verletzbar. Und dich verletzt er dadurch.
Das merkt ihr auch ganz genau. Aber es ist ihm egal. Er wird sich darstellen als Gutmensch, weil er sie nicht verletzen will. Aber damit entscheidet er sich klar gegen dich

Wie schon viele hier sagten achte auf die Taten!

Heute 14:03 • x 1 #48

Catalina
Zitat von Melli2508:
bis er sich dann im Juli von mir trennte mit der Begründung, dass er für eine Beziehubg keine Zeit mehr hätte. Von da an hatten wir nur mäßig Kontakt,

Warum hattet ihr danach überhaupt noch Kontakt? Normalerweise bedeutet eine Trennung eben auch, keinen Kontakt mehr zu haben, vor allem, wenn keine Kinder im Spiel sind und man nur kurz zusammen war.
Zitat von Melli2508:
seit Oktober will er wieder regelmäßig etwas machen, meldet sich ständig und ja, wir haben auch wieder S. gehabt. Ich habe Angst, dass er mich nur ausnutzen könnte, aber irgendwie auch Hoffnung dass es wieder klappt.

Nun ja, seine Situationship (das musste ich erst googeln) will ja offensichtlich immer noch nicht, was Neues hat er noch nicht am Start, da bietet es sich eben an, mal bei der Ex anzuklingeln. Die ist schließlich immer noch besser, als allein sein zu müssen und den S. nimmt er natürlich auch gerne mit.

Du hast Hoffnung, ihn zurückzugewinnen, aber so wird das garantiert nix. Du hast anscheinend keine Grenzen, stehst für seine Bedürfnisse zur Verfügung, obwohl er dich so abserviert hat und das, ohne dass er irgendwas dafür tun müsste. Das ist selbstschädigendes Verhalten, ist dir das bewusst?
Zitat von Melli2508:
die Ursache für meine Undicherheit liegt bei meinen Freunden…

Nee, dein Bauchgefühl sagt dir ja das Gleiche wie deine Freunde. Du willst das nur nicht hören.

Heute 14:04 • x 1 #49

GreenTara
@Melli2508
Zitat von Melli2508:
er meinte ich sehe sachen die nicht da sind

Und warum hat er dir dann die Ohren vollgetrötet von seiner Situations hit- Traumfrau? Mit Lästern so getan, als hätte er Abstand. Aber er hat ja immer wieder mit Ihr angefangen.
Es hat dir deine Wahrnehmung angesprochen, in dem er sagt: Da ist doch nichts, du siehst Sachen, die nicht da sind
Du hast ein ungutes Gefühl im Bauch, und das zu recht.

Heute 14:09 • #50

M
@GreenTara ja eben. Ich finde halt dass wenn er die Situationship beendet, dann hätte er den Kontakt abbrechen müssen. Er ist aber danach zu ihr und hat gesagt er hat ne neue (ich war damit automatisch im konflikt integriert)… sie hat ihn angeschrien und gesagt dass er sie für immer in Ruhe lassen soll. Er hat daraufhin gelacht und sie als dramaqueen hingestellt und gemeint die übertreibt immer…

Heute 14:16 • #51

GreenTara
@Melli2508 Mit der er nie S. hatte, mit der Unerreichbaren. Er wollte sie sicher eifersüchtig machen Das hat nicht,geklappt, und er hat dich mit keine Zeit abgeschossen.

Heute 14:21 • #52

M
@GreenTara Ich checke nichts mehr… Warum will er sie jetzt plötzlich eifersüchtig machen. Hä? Ich bin durch

Heute 14:23 • #53

GreenTara
@Melli2508 Weil sie nichts von ihm wollte

Heute 14:24 • #54

M
@GreenTara aber er hat doch sie abgeschossen und nicht anders rum…

Heute 14:25 • #55

B
Zitat von Melli2508:
@GreenTara aber er hat doch sie abgeschossen und nicht anders rum…

….. ich hab den Eindruck, dass du komplett uneinsichtig bist. Du machst dir immer noch Gedanken um diese Sachen? Hast du unsere ganzen Beiträge gar nicht gelesen?

Ich bin jetzt raus aus dem Strang. Alles Gute für Dich!

Heute 14:27 • x 1 #56

S
@Melli2508

Und was meint er jetzt?
Nach seiner Abwesenheit?
Nach dem Ende eurer Beziehung?
Nach der erneuten Annährung?

Irgendwie sehe ich leider die Punkte, die ich genannte habe - nicht als vorwiegend gegeben.

Du wünschst Dir mehr.
Das nehme ich wahr.

Was er möchte?
Nichts aus deiner Erzählung lässt erkennen, dass er etwas möchte, dass Dir deine Ängste und Bedenken nehmen würde.

Gespräche bringen manchmal Licht ins Dunkel.
Trau Dich

Heute 14:31 • #57

Catalina
Zitat von Melli2508:
Er ist aber danach zu ihr und hat gesagt er hat ne neue (ich war damit automatisch im konflikt integriert)… sie hat ihn angeschrien und gesagt dass er sie für immer in Ruhe lassen soll. Er hat daraufhin gelacht und sie als dramaqueen hingestellt und gemeint die übertreibt immer…

Puh..und das hat dich nicht abgeschreckt? Er hat dich benutzt, um sie eifersüchtig zu machen und als das nicht geklappt hat, hat er sie ausgelacht und herabgewürdigt. Kein sehr sympathischer Charakterzug. Ich an deiner Stelle würde den ziehen lassen und ihm keine Träne nachweinen. Und mir dann mal überlegen, warum ich so mit mir umgehen lasse.

Heute 14:33 • x 1 #58

GreenTara
@Melli2508
Ich gebe auf. Sicherlich liebt er dich heiß und innig, und hat bereut, dass er keine Zeit hatte. Ich habe alles falsch verstanden, habe auch nicht gegoogelt, was Situations_hit bedeutet, ist auch egal. Ich verstehe auch nicht, warum du hier bist Ist doch alles okay.

Heute 14:34 • #59

M
@BrightnessLove Natürlich! Ich lese alles! Ich bin von außen so dermaßen beeiflusst und kann meine Gedanken aktuell gar nicht mehr ordnen…

Heute 14:40 • #60

A

x 4