55

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

K
@Melli2508

Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich gebe dir mal einen Tipp fürs Leben: Achte auf die Handlungen, nicht die Worte.
Das gilt speziell für Beziehungen aber auch generell für alles.

Menschen die sich integer Verhalten, richten ihre Handlungen nach ihren Worten aus.

Heute 10:49 • x 3 #16

GreenTara
@Melli2508
Zitat von Melli2508:
. Ich bin die Ex, ich hatte eine Beziehung mit ihm

Für mich liest sich das nicht nach einer Beziehung:
Zitat von Melli2508:
Ich hatte achon während der Beziehubg das komische Gegühl, dass ich nur Mittel zum Zweck für ihn bin, da er mir immer von seiner ehemaligen Situationship berichtete und diese auch versucht hat nach deren Ende zu provozieren/verletzen

Deine innere Stimme hat es dir ja schon gesagt. Seine Situationship hat ihn doch sehr beschäftigt, aber es war nichts zu machen. Er hat dann aufgegeben bei ihr, und ließ es mit dir noch eine Zeit laufen.

Zitat von Melli2508:
Sie will keinen Kontakt mehr und hat mittlerweile wieder eine neue Beziehung

Jetzt hat er wieder eine dicke Hose, keine Chancen bei ihr, aber du bist ja auch noch da. Und wieder sagt dir deine innere Stimme, was Sache ist.

Heute 11:06 • x 2 #17

A

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

x 3

M
@KrahVogel ja, denkst du er verarscht mich?

Heute 11:07 • #18

K
@Melli2508

Ja das denke ich.
Aber wichtig ist, was du denkst.
Ich bin nur ein Beobachter von außen.

Heute 11:09 • x 1 #19

M
@KrahVogel aber warum sollte er das machen?

Heute 11:11 • #20

K
@Melli2508

Weil du es zulässt? Menschen verhalten sich uns immer so gegenüber uns wie wir es akzeptieren und zulassen.
In der ganzen Zeit seit ihr wieder Kontakt habt, gab es keinen wirklich Versuch von ihm irgendwas zu ändern.
Ich schätze ihr habt vielleicht mal über die Situation zwischen euch gesprochen aber das ging von dir aus.

Welche Motivation er dabei hat, ich vermute für ihn läuft es gerade nicht so auf dem Datingmarkt also holt er sich Bestätigung von dir. Welche du ihm bereitwillig gibst, weil du dir mehr von ihm erhoffst.

Heute 11:21 • x 6 #21

B
Zitat von Melli2508:
@BrightnessLove ich bin keine Situationship. Ich bin die Ex, ich hatte eine Beziehung mit ihm

Das ist mir schon klar, dass du keine Situation Ship bist. So zumindest hat er es definiert dir gegenüber. Die andere hatte als die Situation Ship Bezeichnet.

Aber: Einer, der sich auf solche Konstrukte einlässt, Ist einer Der sich nur die Vorteile überall holt.

Verstehst du? Du bist nicht das Besondere! Du bist für ihn genau das gleiche, was Alle Frauen für ihn sind: Nichts besonderes!

Oder glaubst du etwa, dass du was besonderes bist für ihn? Nachdem wir dich behandelt hat?

Heute 11:25 • x 2 #22

M
@BrightnessLove wie behandelt er mich denn?

Heute 11:42 • #23

B
@Melli2508 : alleine, dass er dir Zeitmangel Für das Beziehungsaus genannt hat…. Und du dich dann wieder auf ihn einlässt, und auch noch wieder S. mit ihm hast….

Überleg doch mal: Wenn er dich gern gehabt hätte, hätte er doch nicht Schluss gemacht. Wenn man einen Menschen gern hat, kümmert man sich um ihn. Man bemüht sich. Man sorgt sich um ihn.

Dir scheinen diese ganz einfachen Dinge überhaupt nicht klar zu sein.

Möchtest du denn nicht einen Menschen um dich haben, der dich respektvoll behandelt? Meinst du, dass du das nicht wert bist?
Ich denke schon.
Was du so schreibst, hört sich nach einem jungen Mädchen an, dass sehr unerfahren ist. Du scheinst von zu Hause Nicht mit den richtigen Werten Aufgewachsen zu sein.

Wieso lässt du dir das bieten? Du musst selber dir die Werte an eignen, Wenn du sie von zu Hause nicht mitbekommen hast.

Sei eine starke Frau und beendet dieses Theater. Und dann endgültig Blockierung. Und dann konzentriere dich auf dich und deine Hobbys. Denk drüber nach, was wichtig im Leben ist und was für ein Menschen du in deinem Leben haben möchtest.

Lies dich hier mal in diesem Forum durch. Ruhig mal so ein Jahr lang.

Vielleicht kommst du dann wieder und erzählst, wie du dich entwickelt hast und nach was für einem Menschen du suchst

Heute 11:49 • x 2 #24

Gorch_Fock
Mir fehlt noch die Bezeichnung Crush im Text... Warum die Verwendung von Wörtern, die niemand sonst für Beziehungsbeschreibungen nutzt, liebe TE?

Heute 11:56 • x 1 #25

E
Zitat von Melli2508:
@KrahVogel ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und wurde schonmal betrogen deswegen hinterfrage ich alles… was sind denn deines Erachtens die ...

Dein Verhalten ist aber anders, du lässt ihn wieder kommen, wie er gerade Lust hat und auch wieder in dein Bett steigen. Das ist naiv meiner Meinung nach, sehr naiv.

Gerade wenn man in der Beziehung ein ungutes Gefühl hat, dass der andere es nicht ernst mit einem meint. Und das hat er auch nicht, sonst hätte er dich nicht mit einer so blöden Ausrede fallen gelassen.

Du reagierst sehr blauäugig uns lässt dich hinters Licht führen. Warum? Bist du es dir nicht wert, geliebt zu werden?

Heute 11:58 • x 2 #26

E
Zitat von Melli2508:
@BrightnessLove wie behandelt er mich denn?

Ich sehe schon, dass auf dein Anliegen einzugehen völlige Zeitverschwendung ist, denn du nimmst dich nicht ernst. Wozu sollte ich dich dann ernst nehmen?

Heute 12:08 • x 1 #27

B
Zitat von Gorch_Fock:
Mir fehlt noch die Bezeichnung Crush im Text... Warum die Verwendung von Wörtern, die niemand sonst für Beziehungsbeschreibungen nutzt, liebe TE?

Das ist, weil sie sehr jung ist. Und die jungen Leute heutzutage lassen sich diesen ganzen Quatsch einreden. Die Männer manipulieren Frauen mit so einem Blödsinn.

Heute 12:10 • x 1 #28

BloodyValentine
@Melli2508 Also im Juli hatte er keine Zeit mehr für eine Beziehung (mit dir). Aber 8 Wochen später hatte er dann wieder Zeit? Ich bin grad ziemlich gebrannt und daher vielleicht auch vorschnell und harsch mit meinen Aussagen, aber nee, nee und nochmal nee. Wenn der nicht klar, verständlich, glaubhaft artikulieren kann, was genau da war und warums nicht ging und jetzt aber doch und dir dann am Ende die Entscheidung überlässt ob du noch mal willst und der Sache noch ne Chance gibst, dann ist er einfach unehrlich. Fertig. Und ich bin der Meinung, dass man seine Zeit nicht mit Leuten verschwenden soll, die nicht ehrlich zu einem sind.

Heute 12:19 • x 1 #29

M
Denkt ihr er kommt wieder an, weil keine andere ihn gerade will?

Heute 12:25 • #30

A

x 4