Leverkusen1
- 9
- 1
- 11
Leverkusen1
Blake88
Feli2024
Zitat von Leverkusen1:Ich fühle mich ausgenutzt obwohl er immer wieder betont dass das nicht stimmt usw. usw
Leverkusen1
Zitat von tina1955:Naja er will seine Freiheit genießen, Dich warm halten, falls er keine Frau findet, die besser ist. Du machst es ihm doch so leicht, ...
Leverkusen1
Zitat von Felica:Inwiefern ausgenutzt? Zum Benutzen gehören immer 2. Einer, der es macht, und eine, die mitmacht. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, das so zu beenden! Willst Du denn noch richtig mit ihm zusammen sein?
Zitat von Leverkusen1:
nur ich verstehe nicht w i e s o er dann ständig wieder zu ...
Zitat von Leverkusen1:Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht
Feli2024
Zitat von Leverkusen1:Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht
Zitat von Scheol:Weil du willig bist und er keine Mühe benötigt dich in die Kiste zu bekommen. Um nur das eine von dir zu wollen.
Leverkusen1
Zitat von Hola15:Eben. Er machts weil ers kann. Und das auch noch ohne großen Aufwand. Ich hoffe ihr benutzt Kond.
Zitat von Leverkusen1:Ja ich weiß weil ich ja irgendwie nicht glauben will dass er mich nur ausnutzt Quatsch ! Ich weiß dass er mit anderen schläft, sogar ...
Zitat von Felica:Stell ihn vor die Wahl: ganz oder gar nicht!