Feli2024
- 88558
Feli2024
Zitat von tina1955:Das hilft nix. Er hat doch schon jeglichen Respekt vor ihr verloren. Sie ist eine unter vielen Willigen, die für S. mit ihm alles tun
Leverkusen1
Zitat von tina1955:Das hilft nix. Er hat doch schon jeglichen Respekt vor ihr verloren. Sie ist eine unter vielen Willigen, die für S. mit ihm alles tun
Zitat von Leverkusen1:Er bringt mir auf jeden Fall mehr Respekt entgegen als du ........]
Feli2024
Zitat von Leverkusen1:Ich merke selber dass das was ich mache mir nicht gut tut, aber es war mein erster Freund und ich hatte vorher noch nie Liebeskummer oder eine Trennung.
Pinkstar
Leverkusen1
Zitat von Scheol:Etwas verwirrt ? Siehst du die Wahrheit WIRKLICH nicht mehr ? Der Typ will *beep* und nichts mehr. Seine komische Dialoge sind dazu da um dich bei ( ...
Pinkstar
Zitat von Leverkusen1:aber die drei Jahre waren mir wichtig und er ist mir wichtig
Zitat von Leverkusen1:Doch ich verstehe ja auch was sie sagen will, ich finde nur nicht fair WIE sie es sagt. Ich arbeite auch viel an mir selber, ...
Leverkusen1
Zitat von Pinkstar:Aber du bist diesem Typen nicht wichtig!
Pinkstar
Zitat von Leverkusen1:Dann war es das jetzt für mich ich schaffe das
Zitat von Leverkusen1:Ja das weiß ich eben nicht. Wenn wir uns sehen bin ich glücklich und wenn er wieder weg ist habe ich wieder Liebeskummer Ich nehme mir ja vor es zu beenden aber ich kann nicht
Leverkusen1
Zitat von Wasabix:Hallo, Letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Situation. Wir waren nun wenige Monate zusammen. Doch nach der Trennung liefes ähnlich wie bei euch. Über ca 8 ...
Leverkusen1
Zitat von Pinkstar:Vielleicht ist es gut, dich nach und nach zu lösen. Vorschlag von mir: 1. Lass ihn auf jeden Fall nicht mehr in deine Wohnung. 2. Wenn ...
Sorgild