rose1981
- 38
- 3
- 6
rose1981
Zitat von rose1981:Hallo bifi, eine andere frau ist zum glück nicht da. (Noch nicht) Hoffentlich auch nie! Schon nur der Gedanke bringt mich um..Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts mehr ist. Es gibt doch immer einen Unterschied ob eine Beziehung paar Jahre gedauert hat oder halt mehrere Jahre!
Ich meine, die Vertraut und das erlebte kann man doch nicht einfach vergessen.
War bei dir der trennungsgrund die andere? Ist er noch zusammen mit ihr?
Weist du es kommt immer auf verschiedene sachen drauf an, aber nach solanger zeit weiss ich nicht wie schnell man da aufgeben soll
rose1981
Lalasala
Lalasala
Lalasala
Ralf2
Zitat:Morgen ist Sonntag da Osttimor Trauer Tag
Lalasala
Lalasala
Gedankensplitte.
Zitat von Gedankensplitter:Hallo Lalasala,
das ist es, was man letztendlich immer wieder spürt... es geht einem einigermaßen, dann hat man wieder Kontakt -egal, warum- und denkt: oh, es ist okay so und irgendwie tut einem sogar gerade richtig gut, mit dem Ex in Verbindung zu stehen...
Und kurz danach plumpst man fast wieder in den Anfangsschmerz.
Versuch es dir bitte wirklich wie eine Wunde vorzustellen. Du hast sie seinetwegen. Weil er nicht mehr mit dir zusammensein will. Diese Wunde tut nach einer gewissen Zeit nicht mehr so weh, auch, wenn sie noch da ist. Und dann hat man wieder Kontakt mit demjenigen, wegen dem man so gelitten hat. Und die Wunde reißt ein bisschen oder heftig auf. Es schmerzt dadurch wieder mehr.
Hab das bitte immer vor Augen, wenn du in Kontakt mit ihm trittst oder treten möchtest.
Schütze dich davor so gut du kannst.
LG Gedankensplitter