Trostlose
- 38
- 3
- 3
Trostlose
Lalasala
Trostlose
Lalasala
Lalasala
Lalasala
ColaKüsstOrange.
Zitat von Lalasala:Wie hat er denn darauf reagiert ? Und was für karten ? Vlt sind die ja für dich gedacht als Überraschung ?
Zitat von ColaKüsstOrange:Mädels,
ihr macht euch viel zu viele Gedanken über eure Ex-Partner.
Seit mal ehrlich, ich glaube jeder hier würde sofort wieder mit dem Ex zusammenkommen,wenn es plötzlich die Möglichkeit gibt. DAnn kommt ihr zusammen, seit mega glücklich, tut ALLES für den Partner und was passiert dann? Er merkt, dass er nichts tun muss für die Beziehung, ihr immer erreichbar seit und dadurch langweilig wird.
was ich damit sagen will: es hat einen Grund gegeben wieso Schluss ist. Entwickelt euch weiter, nehmt die Trennung als Chance für einen Neuanfang in eurem Leben und löst euch von den Erinnerungen.
Ja ich weiß,dasss ist schwer und es werden noch viele Tränen vergossen werden. Aber ihr müsst wieder mit einem Lächeln durch den Tag gehen. Denn nichts ist attraktiver als eine selbstbewusste, eigenständige und unabhängige Frau
ColaKüsstOrange.
Zitat von ColaKüsstOrange:es tut mir fürchterlich leid, dass du nach so einer langen zeit plötzlich allein gelassen wirst!
ich wollte dir/euch nur auch mal zeigen,dass es da auch noch eine andere seite gibt. auch wenn das jetzt sehr abgedroschen klingt, aber es werden auch wieder neue, tolle zeiten kommen
und ich bewundere dich für deine eigenschaft, dass du wirklich ALLES dafür tust, das die beziehung/ehe für immer hält. heutzutage ist das immer seltener vorzufinden. leider...
rose1981