Zitat von Lalasala:@bifi07 wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt bzw wie seit ihr auseinander gegangen
Ich meine das ist meistens Ausschlag gebend ...
Schau an meiner sagt dass er mich hasst und mich verabscheut wegen einem Streit und der ist jetzt auch 1 Monat her.. Der wird nie bereuen oder zurück kommen ..
Hallo Lalasala,
der Kontakt war bis jetzt nur zweimal zwei bis drei Tage und am Anfang eine Woche unterbrochen. Wenn ich dann von einer KS gesprochen hab, hat er immer nur unverständlich darauf reagiert und mir gleich ein schlechtes Gewissen vermittelt, aber das konnte er nach der Beichte super gut! Warum? Weiß ich nicht, wahrscheinlich, weil ich immer auf eine zweite Chance gehofft hatte, wegen seinen Andeutungen.
Er hat mir letztes Jahr im Nov. gebeichtet, dass er über ein Jahr ein Beziehung hatte....starker Tobak nach 24 Ehejahren, aber so ist es nun mal. Nach anfänglicher sehr großer Trauer und Unverständnis, bin ich eigentlich überrascht, dass es weite Strecken schon so gut läuft, auch wenn man ab und an noch einen Tiefpunkt hat...
Das ich damals nichts gemerkt habe. was sich in dieser Richtung erklären lässt, ist seinem Beruf geschuldet...Reisebusfahrer. Da kann man ganz schön tricksen...und wenn man dann noch ein vertrauensseliges Weibchen zuhause hat, dass einem alles macht, sowieso. Es braucht lange, bis man sich ganz (kann man das überhaupt?) daraus lösen kann. Ich wöllte jedenfalls keinen Mann mehr, der ständig auf Achse ist...würde das nicht mal mehr aus Liebe machen...
Allerdings hatten wir auch eine sehr harmonische Ehe, bis auf die letzten Monate, und waren immer aufeinander abgestimmt. Alle sind aus den Wolken gefallen, als sie es erfahren haben...alle!
Aber nichts ist für immer und ich sage mir auch, wenn ich wehmütig werde...du hast nur dieses eine Leben...mach was draus!
Und du solltest das auch tun! Er hat dich nicht verdient und das wirst du auch mit der Zeit einsehen! Glaub mir! Gib dir die Zeit...sie macht vieles leichter, wenn auch nicht ungeschehen!
bifi07