Hallo, Also Anfang Juli hat sich mein Ex von mir getrennt. Weil er nicht mehr eine Frau sieht, sondern nur noch Mutter. (haben eine Tochter 4 Jahre alt) ich habe sehr darunter gelitten, weil es ohne Vorwarnung kam. Er ist dann Anfang September ausgezogen. Wir haben uns fast täglich gesehen wegen der kleinen. Da ich Berufstechnisch sie nicht immer vom Kindergarten abholen kann. Auch die kleine hat sehr unter dem Auszug gelitten. Wir haben uns aber super verstanden und auch gemeinsam als Familie Sachen unternommen. Dann schlug er vor, dass wir eine PaarTherapie machen. Ich willigte ein da gar kämpfen wollte. Nun ist er seit knapp 2 Wochen wieder da und wir gehen einmal im Monat zur Therapie. Am Anfang war es so schön für mich, dass ich wusste, er kommt zurück. Aber seit einigen Tagen denke ich, ob es wirklich richtig war? Habe das Gefühl, dass er nur zurück kam, weil ich mich in der SingleZeit natürlich weiter entwickelt habe. Bin raus, achte auf mich, Habe alles allein geschafft etc. Und nun denke ich, dass er eigentlich nur zurück ist, weil Haushalt allein ja schwer ist bzw viel (war ihm wohl vorher nicht bewusst.) auch dass ich jetzt anders gestylt bin. Habe auch 10KG abgenommen und bin stolz drauf. Das fand er in den letzten Wochen so toll. Und da sagte er immer, er weiß nicht was Liebe wirklich ist, er könnte nicht zu uns, da ich mich weiter entwickelt habe, er wäre stehen geblieben usw. Das kann man doch nicht in paar Wochen ändern? Nun hänge ich in den seilen, weil es ja noch unsere gemeinsame Tochter gibt. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Auch die Wunden tun noch weh von de. Trennen im Juli.
08.11.2016 07:24 •