8

Ex kämpft nicht um mich und bricht Kontakt ab

L
Hallo mein Ex hat sich vor kurzem von mir getrennt ich kann ihn jedoch in keinster Weise einschätzen und wollte eure Meinung zu dem ganzen. Alles hat damit Angefangen dass er häufiger gesagt hat ich würde ihn sch. behandeln. Ich muss zu gestehen,dass es stimmt und ich in den letzten 2-3 Monaten unserer Beziehung (Diese ging 1 1/2 Jahre) sehr launisch war und ihm an vielen Dingen die Schuld gegeben habe. Er hingegen hat sich häufig mit meiner Besten Freundin getroffen weshalb ich sauer auf ihn war.
Wir hatten Streit und ich tat etwas unüberlegtes und sagte: Ich glaube es hat kein Sinn mehr. Er nahm es einfach hin was mich noch mehr verletzt hat, da ich erwartet habe ,dass er um mich kämpft.( Seitdem hat er mich blockiert)
4 Tage später wollte ich nochmal mit ihm reden aber er sagte er wolle das nicht mehr und dass ich ihn nie wieder sehen würde. Am nächsten Tag schrieb ich ihm über meine Freundin , da er mich seit dem nicht entblockt hat. Er schrieb aber nur : Hättest du nicht Schluss gemacht hätte ich es getan und dass ich nicht mehr in sein Leben treten soll. Daraufhin zwang ich ihn zu einem Gespräch bei dem er jedoch ablockte und sagte ich weiß nicht ob ich dich Liebe. Dies ist mittlerweile 1 Woche her und er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe erfahren dass er wieder raucht, was gar nicht zu ihm passt. Außerdem verbringt er viel Zeit mit einer ehemaligen Freundin von mir, was damit zu tun hat dass er sonst niemanden hat. Zudem muss man sagen,dass es unsere erste Beziehung war und diese auch sehr emotional und Intensiv war.

Ich weiß nicht ob ich noch auf etwas hoffen soll oder nicht . Ich kann einfach nicht glauben ,dass es vorbei sein soll.

Was meint ihr ? Kommt er nochmal zurück oder sieht es sehr schlecht aus?

LG Lina

20.12.2017 17:40 • #1


Kummerkasten007
Warum sollte er zurückkommen? Du hast ja gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht.

Du hast erwartet, dass er kämpft - was immer ich mir darunter auch vorstellen soll. Hat er nicht gemacht, er hat ziemlich erwachsen reagiert und wohl auch die Chance ergriffen, aus dieser stressigen Beziehung zu flüchten.

Mein Rat an Dich ist: nicht virtuell stalken, keine Anrufe, keine Nachrichten. Besinne Dich auf Dich und versuche herauszufinden, warum Du Deine Laune an ihn ausgelassen hast. Denn dafür ist ein Mensch, den man liebt, nicht da.

Mir scheint, zwischen Euch beiden hat es nie eine gute, ruhige Kommunikation gegeben. Das solltest Du für Deine Zukunft aber lernen, sowas ist immer wichtig.

20.12.2017 17:52 • x 2 #2


A


Ex kämpft nicht um mich und bricht Kontakt ab

x 3


mafa
Was willst du hier noch hoffen ? Das ist alles sehr eindeutig was von ihm kommt.. Er hat klar kommunziert das er keine weitere Beziehung mehr möchte mit dir... schau auf dich und Renn ihm nicht hinterher ... Kontaktsperre und Geduld braucht es dann

20.12.2017 17:54 • #3


T
Shittest verloren würde ich sagen. Lerne daraus. Aber nun weißt du auch, woran du bist.

Auch dir kann man nur sagen: Niemand kann in deinen Ex reinschauen und niemand hier kennt ihn. Im Übrigen glaube ich eher, dass er sich mit der ehemaligen Freundin von dir trifft, weil da mehr ist, ansonsten würde er nicht so rigoros dir gegenüber auftreten. Jungs (in dem Alter ist er noch einer) und viele Männer neigen dazu der Ex die kalte Schulter zu zeigen, solange sie noch ein anderes Eisen im Feuer haben. Erst wenn da nichts mehr köchelt, wird er dir wieder erlauben in sein Leben zu treten.

20.12.2017 17:55 • x 1 #4


M
Du hast ihn verlassen und er hat dich nicht wie eine Schwachsinnige oder ein kleines Kind, sondern wie eine erwachsene Frau behandelt, die man ernst nehmen kann. Konsequenterweise ist er also gegangen und hat deine Entscheidung akzeptiert.

Zitat:
Jungs (in dem Alter ist er noch einer) und viele Männer neigen dazu der Ex die kalte Schulter zu zeigen, solange sie noch ein anderes Eisen im Feuer haben. Erst wenn da nichts mehr köchelt, wird er dir wieder erlauben in sein Leben zu treten.


Denke das machen auch ältere gerne. Manche Männer sind eben Lutscher, dafür gibt es keine Altersbegrenzung.

20.12.2017 18:43 • x 1 #5


C
Na ja, verlassen?
Vll war einiges schon nicht mehr ganz lupenrein?
Daraus entstehen Misstrauen und auch Streit
Hat er denn was mit deiner (dieser) Freundin?

20.12.2017 18:52 • x 1 #6


M
Zitat von Christina1:
Na ja, verlassen?
Vll war einiges schon nicht mehr ganz lupenrein?
Daraus entstehen Misstrauen und auch Streit
Hat er denn was mit deiner (dieser) Freundin?


Ich glaube es hat keinen Sinn mehr.

Denke das sagt bereits alles. Ich würde das schon als verlassen bezeichnen. So nach dem Motto: Ich verlasse dich zwar, aber: Du kannst auch zu meinem Köter werden und mir hinterherlaufen (=um mich kämpfen). Dann verlasse ich dich nur vielleicht.

Denke der Ex wird sich gefreut und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben. Auf diese Spielchen stehen eben nicht alle. Ob was mit der Freundin läuft oder nicht, ist egal weil er jetzt Single ist.

20.12.2017 19:01 • x 1 #7


L
Das sind alles nachvollziehbare Meinungen aber ich weiß nicht ob es in meinem Text verständlich wurde:
Er war immer strikt gegen das *beep* und meine ehemalige Freundin ist überhaupt nicht sein Typ weder vom Äußerlichen noch vom Charakter (Sie ist im übrigen mit seinem Besten Freund zusammen gewesen)
Und im Moment steht seine Zukunft auf den Spiel da er eine Ausbildung bei der Polizei machen wollte, was er sich wegen dem *beep* wahrscheinlich abschminken kann.
Aus diesen Gründen frage ich mich was sein Verhalten zu bedeuten hat?!
Wenn ich mir Vorstelle ,dass mir eine Person egal ist dann würde ich mich nicht so krampfhaft versuchen abzulenken.
Und es kam in meinem Text bestimmt so rüber als wäre ich kontinuierlich sch. gewesen was jedoch nicht der Fall war es gab weit aus mehr schöne und wirklich bedeutsame Momente.

Warum verhält er sich so ?

Trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung

20.12.2017 20:37 • #8


mafa
Du scheinst etwas die Wahrheit zu ignorieren, weil du sie wohl nicht akzeptieren willst... hier noch mal ein Zitat von ihm :

Zitat:
Hättest du nicht Schluss gemacht hätte ich es getan und dass ich nicht mehr in sein Leben treten soll.


Das sollte reichen, dass du damit abschließt. Und dir nicht Gedanken machst wieso und weshalb er sich wie verhält. Das spielt alles keine Rolle mehr ...

20.12.2017 20:50 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag