Bienchen98
- 6
- 1
- 2
Bienchen98
Iunderstand
Zitat von Bienchen98:und ich wusste, dass sie nicht locker lassen wird,
Zitat von Bienchen98:schrieb mir jedoch die ganze Zeit wie sehr er mich vermisst
Zitat von Bienchen98:er meinte auch, dass er oft an mich denken müsse
Zitat von Bienchen98:den letzten Wochen hatten wir meist am Wochenende noch S. Kontakt,
Zitat von Bienchen98:jedoch wusste ich, dass es bei ihm nicht so leicht sein wird den Kontakt abzubrechen, da sie verheiratet sind und ich wusste, dass sie nicht locker lassen wird, da es bei ihr auch um den Aufenthalt geht und sie finanziell abhängig von ihm ist.
Zitat von Bienchen98:Da ich ihn auf Arbeit sehe und leider nicht loslassen kann, weil ich für diesen Mann Berge versetzen würde fragte ich natürlich immer nach wie es mit ihr ist und er meinte auch, dass er oft an mich denken müsse.
Zitat von Bienchen98:Er sucht auch nach wie vor den Kontakt zu mir, sei es auf Arbeit oder abends ruft er mich hin und wieder an, immer dann, wenn sie nicht da ist.
Zitat von Bienchen98:In den letzten Wochen hatten wir meist am Wochenende noch S. Kontakt, da es anscheinend mit ihr nicht so läuft, daraufhin meinte er, er könne das nicht solange er mit mir noch Kontakt hat.
Zitat von Bienchen98:Kann mir jemand erklären was in dem Kopf von diesem Mann vorgeht, ich bin am verzweifeln und komme nicht los.
Bienchen98
Iunderstand
Zitat von Bienchen98:ich hoffe insgeheim, dass das mit seiner Frau vor den Baum läuft und er dann allein dasteht.
Zitat von Bienchen98:Schwer zu akzeptieren als Verlierer aus der Sache rauszugehen obwohl man alles getan hat/hätte für den Mensch
Julian_Mayer
Zitat von Bienchen98:Hallo an alle und vorab schon mal danke, dass sich jemand eventuell mein Leid durchliest. Es geht um einen Mann, in meinen Augen tollen Mann. Ich kenne ihn schon circa 2 Jahre, da wir uns von Arbeit kennen. Ich wusste aber schon immer, dass er verheiratet ist, aus dem Grund habe ich da nie etwas versucht und ich war ...
Zitat von Bienchen98:weil „ihm geht es ja so schlecht“. Leider sehr egozentrisch… ich weiß wirklich nicht warum ich daran so hänge
Sorgild
Julian_Mayer
Zitat von Hola15:Ja, das typische egozentrische Verhalten. Er hält euch beide hin, betrügt und belügt euch höchstwahrscheinlich beide, sieht überhaupt nicht was er anderen antut und heult dann noch um sich selbst. Und weißt du was das Schlimme ist?! Er tut sich vermutlich tatsächlich selbst leid. Er wird gar nicht fähig sein ...
Lumba
Zitat von Bienchen98:Schwer zu akzeptieren als Verlierer aus der Sache rauszugehen obwohl man alles getan hat/hätte für den Mensch.
Zitat von Bienchen98:
Kann mir jemand erklären was in dem Kopf von diesem Mann vorgeht
Zitat von Bienchen98:Er kann sich wohl nie wirklich entscheiden
Zitat von Bienchen98:Er ist 31 Jahre alt, in dem Alter sollte man eigentlich wissen was man will. Denkt man jedenfalls