Bienchen98
- 6
- 1
- 2
Bienchen98
Gast202
Iunderstand
Brightness2
Zitat von Bienchen98:Er ist 31 Jahre alt, in dem Alter sollte man eigentlich wissen was man will.
Zitat von Bienchen98:Er kann sich wohl nie wirklich entscheiden
Zitat von Bienchen98:Er sagte, ich müsse die Situation jetzt akzeptieren
Zitat von Bienchen98:Ich würde gern versuchen stark zu bleiben, irgendwie verliere ich mich aber immer wieder darin und in seinem Gerede,
Zitat von Bienchen98:Tja so kam es am Wochenende wieder dazu, dass wir im Bett gelandet sind, es war wieder so als wäre nie etwas passiert. Ich ärgere mich so darüber und natürlich fühle ich mich benutzt,
Bienchen98
Zitat von Bienchen98:als auch vom Aufenthalt her abhängig von ihm
Zitat von Bienchen98:Er sagt auch, dass er seine Frau liebt und seine Ehe retten will, weil er sich das sonst sein Leben lang nicht verzeihen könnte. Was soll man dazu sagen, sind das echte Gefühle oder doch nur eine Kopf gegen Herz Entscheidung? Ich weiß nicht weiter..
Bienchen98
Zitat von Bienchen98:Hallo an alle, lieben Dank für eure Antworten. Mir geht es wirklich um einiges besser, da ich heute mit ihm gesprochen habe. Ich meinte zu ihm, dass ...
Zitat von Bienchen98:Mich interessiert nur mal was ihr darüber denkt, kann das mit seiner Frau nochmal klappen?
Zitat von Bienchen98:Ich kann mir das -wenn ich von mir und meinen Ex Partnern ausgehe- beim besten Willen nicht vorstellen.
Bienchen98
Zitat von VictoriaSiempre:Hast Du Deinen Expartnern oder sie Dir denn bisher auch so eine Rumeierei und so ein Hin und Her zugemutet?
Zitat von Bienchen98:Bei Männern ist das eher weniger der Fall, fast schon wie eine Affekthandlung und dann irgendwann nach Wochen/Monaten kommen sie auf den Gedanken ob es vielleicht doch falsch war und wollen zurück.
Zitat von Bienchen98:Natürlich tut es nach wie vor sehr sehr weh bin ich ehrlich.
Zitat von Bienchen98:Natürlich tut es nach wie vor sehr sehr weh bin ich ehrlich. Es ist wirklich nicht schön die Gefühle die man für jemanden hat begraben zu müssen, gerade wenn man die Anziehung zwischeneinander merkt und weiß wie schön es war - was er ja immer wieder betont. Wird sicher eine Weile dauern.