Hallo.
ich war nicht lange mit meinem Freund zusammen, dafür beidseitig sehr intensiv. sagte er mir immer ich war noch nie so verliebt.
vor mir hatte er keine ein-jahres-Beziehung zu einer Frau, die er nicht liebte. Sie war einfach da, damit er nicht alleine war.
Denn, er war mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, er trennte sich, weil sie den nächsten Schritt gehen wollte. er war noch nicht bereit.
nun, über diese Frau haben wir viel gestritten, weil sie sich immer wieder in unsere Beziehung einmischte. Er hielt mich immer für Drama.
nun sind wir getrennt und er hat sofort den Kontakt zu ihr aufgenommen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie länger Kontakt hatten und er deswegen mir sagte ich bin so verwirrt. und nun, nachdem wir wirlkich auseinander sind, haben sie regen Kontakt. von morgens bis abends.
ich wünschte beiden viel Glück, sagte aber, dass ich es nicht toll finde, dass sie immer der Streitpunkt war und er diesen Streitpunkt sich direkt zurück ins sein Leben holt, weil es bei uns nicht klappt.
Wieso tut man sowas? er sagt, er würde nie mehr mit ihr was starten, man könne mit ihr nur gut reden, viele Erinnerungen. aber er sagte auch mal zu mir sie kommt aus meinem Kreis, mit ihr wäre alles leicht und schön, gleichzeitig sie hat mein Vertrauen missbraucht und es kam nie mehr zurück.
einmal sagte er auch: ein mann geht immer zur Ex zurück, auch, wenn er sie garnicht will.
Glaskugeln haben wir alle, Antworten keine. Aber könnt ihr mir das vielleicht erklären? Er wollte mich heiraten, hätte ich direkt ja gesagt, wären wir wohl schon verlobt. und das kam alles von ihm.
07.06.2021 08:09 •