Melanie1984
- 28
- 4
- 25
Melanie1984
Zitat von Melanie1984:ch spüre, dass er nicht 100% bei der Sache ist
Zitat von Melanie1984:weil er nach wie vor selbst nicht 100% weiß was er will.
Zitat von Melanie1984:brauche ich doch zumindest das Gefühl, dass er das auch unbedingt will.
Zitat von Melanie1984:Und das kann er eben nicht, er meint er würde sich selbst gerade nicht lieben /hassen und wäre ein Fähnchen im Wind
Zitat von Melanie1984:Aber die Vorstellung mein Leben so weiter zu leben und immer das Gefühl zu haben es fehlt was, bringt mich auch zum weinen.
Annika82
Revell
Zitat von Melanie1984:er meint er würde sich selbst gerade nicht lieben /hassen und wäre ein Fähnchen im Wind Ja und auch das musste ich ihm überhaupt erstmal wieder aus der Nase ziehen. Jetzt müsste ich doch eigentlich glücklich sein, dass er zurück gekommen ist und wir es versuchen
Revell
Zitat von Melanie1984:Jetzt müsste ich doch eigentlich glücklich sein, dass er zurück gekommen ist und wir es versuchen aber eigentlich fühle ich mich unterschwellig nur schlecht
Annika82
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Dein Bauchgefühl kann jetzt leider alles sein.
Du bist einfach insgesamt im Alarmmodus und das macht vermutlich auch eine gewisse Nähe aus.
Du kommst gar nicht dazu wirklich in dich reinzuhören
Zitat von Melanie1984:Nun habe ich aber die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl ich spüre, dass er nicht 100% bei der Sache ist und hatte irgendwie nicht das Gefühl was ich bräuchte um wieder vertrauen aufzubauen nach dem Betrug.
Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte: Er weiß, dass er mir viel mehr geben müsste und ich das auch verdient hätte, er es aber gerade nicht kann weil er nach wie vor selbst nicht 100% weiß was er will. Das war natürlich wieder ein Schlag ins Gesicht. Natürlich haben wir vorher beide Fehler gemacht in der Beziehung, vor allem mangelnde Kommunikation. Aber damit ich ihm den Betrug verzeihen und vertrauen wieder aufbauen kann brauche ich doch zumindest das Gefühl, dass er das auch unbedingt will. Und das kann er eben nicht, er meint er würde sich selbst gerade nicht lieben /hassen und wäre ein Fähnchen im Wind Ja und auch das musste ich ihm überhaupt erstmal wieder aus der Nase ziehen.
Babettina
Zitat von Melanie1984:Anfang Juni fragte er mich ob er nochmal zur Probe wieder nach Hause kommen soll.
Zitat von Melanie1984:Jetzt müsste ich doch eigentlich glücklich sein, dass er zurück gekommen ist und wir es versuchen
Zitat von Melanie1984:Aber damit ich ihm den Betrug verzeihen und vertrauen wieder aufbauen kann brauche ich doch zumindest das Gefühl, dass er das auch unbedingt will. Und das kann er eben nicht,
Zitat von Melanie1984:Mein Bauchgefühl schreit irgendwie ganz laut aber ich weiß nicht genau was es schreit. Ich bin hin und her gerissen, einmal denke ich muss einen Schlussstrich ziehen, aber die Vorstellung ohne ihn zu leben bringt mich zum weinen. Aber die Vorstellung mein Leben so weiter zu leben und immer das Gefühl zu haben es fehlt was, bringt mich auch zum weinen.
Zitat von Revell:
Das sehe ich anders , denn Sie erwähnt zwar ihr Bauchgefühl , aber danach kommen ganz klare Aussagen.
Deswegen kann ihr Bauchgefühl nicht alles mögliche sein: